News - Wii: Gerüchte-Küche: Kommt Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hoffentlich hat sich Nintendo mit Alvin Earthworm zusammengetan um ein Super Mario Bros Z Spiel zu veröffentlichen! ! ! :-D (glaube ich aber eigentlich gar nicht)

P.s. All denen für die Super Mario Bros Z kein Begriff ist, hier 2 Links. :-D
http://smbz.vglag.com/smbz/episodes/
http://alvin-earthworm.newgrounds.com/
Die Videos sind echt der Hammer, kann ich nur jedem Fan empfehlen der Mario und Sonic gerne zusammen erlebt. :X :X .-X .-X :X :X .-X .-X :X :X .-X .-X :X :X .-X .-X
 
AW:

Nintendo wäre doch bescheuert das nicht zu machen. Das geht egal bei welcher Qualität wieder weg wie nichts. Zumindest hat die Wii dann einen guten Weihnachtstitel. Schon mal einer mehr als dieses Jahr :B
 
AW:

Das war mir eigentlich schon klar, als das Spiel zu den Sommerspielen erschien, dass da auch eins zu den Winterspielen kommt =)
 
AW:

Vieleicht wird es auch Brawl 2, wo wieder sonic dabei ist, oder, nein, eher nicht Winterspiele passen auch zum derzeitigen Casual warn :rolleyes: .

Und wenn schon ein 2. SSB auf Wii erscheint, wär ein Pokemon spin-off (nur pkemon kämpfen, keine anderen von Nintendo) warscheinlicher (genau so wie bei GH oder Sing star, mit ihren 1000 nebenspielen), oder Mortal Kombat vs. Super Smash bros. :B
 
AW:

@tristan: das ist mehr als nur wahrscheinlich, das es kommt.


Willst du deinen Gumba gefüllt mit Käsesoße, komplett gegrillt mit zwiebeln oder mit Harferflocken und Reis? :B
 
AW:

Naja, solange Nintendo noch nichts bestätigt hat bleibe ich verschont! ;)

Ansonsten will ich den Gumba mit Wiggler-Soße und einer Prise Koopa Panzer!
 
AW:

LOX-TT am 22.01.2009 15:51 schrieb:
Das war mir eigentlich schon klar, als das Spiel zu den Sommerspielen erschien, dass da auch eins zu den Winterspielen kommt =)
Du hattest ja auch mal nen Thread dazu, oder?
Jedenfalls würde mich sowas schon sehr freuen, da mit Ausnahme von Fußball bei mir Wintersport ganz oben steht in der Gunst. :)
 
Fände ich nicht schlecht, da ich den "Vorgänger" schon sehr mochte, und oft gespielt hab :]
Einzig sollten sie das Spiel etwas fairer gestallten, denn wenn ich an Disziplinen wie "Hammer werfen" denke, wird mir ganz schlecht.

Charaktere brauchen wir auch nicht mehr, kann alles so bleiben, einzig den Miis könnte man vielleicht Winterkleidung verpassen :B

Würde mich freuen, sollte ein zweiter Teil kommen, könnte aber auch drauf verzichten.

Nintendorocker am 22.01.2009 15:36 schrieb:
Typisch Nintendo! Was besseres fällt denen nicht ein? Obwohl: War eigentlich klar!!!
Bevor du dich unnötig über Nintendo aufregst, das diese jetzt vielleicht ein M&S2 bringen... der Erste Teil wurde von Sega entwickelt, und vertrieben.

Einzig die Mario Charaktere sind von Nintendos Seite im Spiel enthalten, und Miyamoto war irgendwie am Projekt beleidigt, aber sonst geht das ganze Spiel auf Segas Kappe.
 
AW:

meisternintendo am 22.01.2009 16:25 schrieb:
LOX-TT am 22.01.2009 15:51 schrieb:
Das war mir eigentlich schon klar, als das Spiel zu den Sommerspielen erschien, dass da auch eins zu den Winterspielen kommt =)
Du hattest ja auch mal nen Thread dazu, oder?
Jedenfalls würde mich sowas schon sehr freuen, da mit Ausnahme von Fußball bei mir Wintersport ganz oben steht in der Gunst. :)
jep diesen hier klick
 
-.- braucht kein mensch
wie schon gesagt wurde, marke ausschlachten
schöner wäre ein adventure bei dem man zwischen mario und sonic wechseln könnte
 
Zurück