News - EA: EA-Boss Riccitiello: "Mangelnde Planung resultiert in schlechten Spielen."

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
aus diesen aussagen, aus denen man heraushört das der liebe herr ein buchhalter ist und kein interesse an spielen hat ist nur so zu interpretieren, dass EA in zukunft keinerlei risiken mit neuen spieleideen eingehen wird, sondern nur noch auf nummer sicher geht.
das bedeutet mainstream und fortsetzungen ala FIFA2099, ...

kreativität ist ein wichtiger faktor bei spielen und die ist nicht mit dem taschenrechner kalkulierbar.
traurig das nur noch sowenige echte gamefreaks an den wichtigen posten sitzen.
 
...Wasser predigen und gleichzeitig Wein saufen ist anscheinend immer noch erlaubt. Was bei EA denn nun kreativ sein soll, vielleicht die aktuelle NfS Diashow?...hmmm keine ahnung
 
AW:

Nach Mirror's Edge, Dead Space und sogar Boom Blox immernoch mit demselben alten EA-Traditions-Haß anzukommen, ist in meinen Augen ziemlich engstirnig. Sorry, Jungs.
 
AW:

xCharonx am 22.01.2009 13:42 schrieb:
Nach Mirror's Edge, Dead Space und sogar Boom Blox immernoch mit demselben alten EA-Traditions-Haß anzukommen, ist in meinen Augen ziemlich engstirnig. Sorry, Jungs.
wenigstens bin ich mal nicht der einzige, der darauf hinweist in zahlreichen bash-threads.
letztendlich sagt er doch nichts anderes, als dass erkannt wurde, dass es eben z.b. mit nfs so nicht weiter gehen kann und wird.
aber EA-bashen ist halt cool...
:rolleyes:
 
AW:

kl0b0ld am 22.01.2009 16:19 schrieb:
xCharonx am 22.01.2009 13:42 schrieb:
Nach Mirror's Edge, Dead Space und sogar Boom Blox immernoch mit demselben alten EA-Traditions-Haß anzukommen, ist in meinen Augen ziemlich engstirnig. Sorry, Jungs.
wenigstens bin ich mal nicht der einzige, der darauf hinweist in zahlreichen bash-threads.
letztendlich sagt er doch nichts anderes, als dass erkannt wurde, dass es eben z.b. mit nfs so nicht weiter gehen kann und wird.
aber EA-bashen ist halt cool...
:rolleyes:

Ja schön, 3 gute Spiele von EA.

Einer Firma, die pro Jahr mehr als 10 Spiele (Entwickler/Publisher) auf den Markt wirft.
Sorry ihr beiden, aber ziemlich kleines Argument, die für EA sprechen.
 
AW:

link84 am 22.01.2009 18:03 schrieb:
kl0b0ld am 22.01.2009 16:19 schrieb:
xCharonx am 22.01.2009 13:42 schrieb:
Nach Mirror's Edge, Dead Space und sogar Boom Blox immernoch mit demselben alten EA-Traditions-Haß anzukommen, ist in meinen Augen ziemlich engstirnig. Sorry, Jungs.
wenigstens bin ich mal nicht der einzige, der darauf hinweist in zahlreichen bash-threads.
letztendlich sagt er doch nichts anderes, als dass erkannt wurde, dass es eben z.b. mit nfs so nicht weiter gehen kann und wird.
aber EA-bashen ist halt cool...
:rolleyes:

Ja schön, 3 gute Spiele von EA.

Einer Firma, die pro Jahr mehr als 10 Spiele (Entwickler/Publisher) auf den Markt wirft.
Sorry ihr beiden, aber ziemlich kleines Argument, die für EA sprechen.
du machst dich grad ein bisschen lächerlich.
informier dich einfach mal darüber, was sich bei EA so alles getan hat, seit john riccitiello das zepter in der hand hat.
zur zeit werden ja scheinbar auch die serien mit nachlassender qualität (eben nfs) gesundgeschrumpft.

und last but not least: vergleiche doch einfach mal was andere publisher für mist dieses jahr auf den markt geworfen haben. (ja, ich meine vor allem dich activision-blizzard!)
die 3 genannten spiele sind vor allem deswegen interessant, da es sich um neue marken handelt und nicht nur das nächste call of duty (activision-blizzard).
es handelt sich dabei natürlich nur um beispiele.
desweiteren fällt es vielen leuten, wie offensichtlich auch dir, sehr schwer zwischen dem publisher und dem entwickler (den inhouse-entwicklern von) EA zu unterscheiden.
speziell mit dem EA Partners programm hat EA als publisher einen sehr schlauen schachzug getan.

sieh es einfach ein, EA ist mittlerweile auf einem guten weg, da man einfach aus alten fehlern gelernt hat.



oder willst du doch lieber ein cooler basher bleiben?
;)
 
Zurück