News - Killzone 2: Sony schnürt Killzone-2-Bundle - auch für Europa!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das muss ich haben! auch wenn ichs mir importieren muss denn in good old germany wirds bestimmt 400€ kosten. ich wollt sie sowieso dieses quatal kaufen und killzone ist bestimmt ganz gut (bin wegen des sehr schwachen vorgängers noch skeptisch)
 
naja killzone 1 war nich gerade ein top-shooter oder so. es war ganz ok und hat eine gewisse zeit auch spass gemacht aber ich werds auf keinen fall nochmal in meine PS2 legen.
 
AW:

Hab zwar Killzone 1 noch nicht gespielt, obwohl ich es schon bald 2 Jahre besitze, aber als schwachen Vorgänger würde ich es nicht bezeichnen ;) neben Time Splitters 2 + 3 sowie Black dürfte es der beste PS2 Ego-Shooter gewesen sein
 
AW:

LOX-TT am 21.01.2009 17:03 schrieb:
Hab zwar Killzone 1 noch nicht gespielt, obwohl ich es schon bald 2 Jahre besitze, aber als schwachen Vorgänger würde ich es nicht bezeichnen ;) neben Time Splitters 2 + 3 sowie Black dürfte es der beste PS2 Ego-Shooter gewesen sein
Eine Einschätzung zu Killzone würde ich nicht abgeben wenn ich es noch nicht gespielt hätte. Nicht jeder hochgelobte Titel verdient die Lorbeeren auf denen er ruht. ;)
 
AW:

Khaos-Prinz am 21.01.2009 17:23 schrieb:
LOX-TT am 21.01.2009 17:03 schrieb:
Hab zwar Killzone 1 noch nicht gespielt, obwohl ich es schon bald 2 Jahre besitze, aber als schwachen Vorgänger würde ich es nicht bezeichnen ;) neben Time Splitters 2 + 3 sowie Black dürfte es der beste PS2 Ego-Shooter gewesen sein
Eine Einschätzung zu Killzone würde ich nicht abgeben wenn ich es noch nicht gespielt hätte. Nicht jeder hochgelobte Titel verdient die Lorbeeren auf denen er ruht. ;)

Killzone aber schon :P Ich habe auf der PS2 alle oben genannten Shooter gespielt und Killzone gehörte im Multiplayer sowie von der gesamten Atmosphäre auch in der Kampagne definitiv zu den besten Spielen des Genres :top:
 
AW:

ndz am 21.01.2009 22:42 schrieb:
Khaos-Prinz am 21.01.2009 17:23 schrieb:
LOX-TT am 21.01.2009 17:03 schrieb:
Hab zwar Killzone 1 noch nicht gespielt, obwohl ich es schon bald 2 Jahre besitze, aber als schwachen Vorgänger würde ich es nicht bezeichnen ;) neben Time Splitters 2 + 3 sowie Black dürfte es der beste PS2 Ego-Shooter gewesen sein
Eine Einschätzung zu Killzone würde ich nicht abgeben wenn ich es noch nicht gespielt hätte. Nicht jeder hochgelobte Titel verdient die Lorbeeren auf denen er ruht. ;)

Killzone aber schon :P Ich habe auf der PS2 alle oben genannten Shooter gespielt und Killzone gehörte im Multiplayer sowie von der gesamten Atmosphäre auch in der Kampagne definitiv zu den besten Spielen des Genres :top:
Da gehen die Meinungen weit auseinander
 
AW:

Sc4rFace am 21.01.2009 22:56 schrieb:
ndz am 21.01.2009 22:42 schrieb:
Khaos-Prinz am 21.01.2009 17:23 schrieb:
LOX-TT am 21.01.2009 17:03 schrieb:
Hab zwar Killzone 1 noch nicht gespielt, obwohl ich es schon bald 2 Jahre besitze, aber als schwachen Vorgänger würde ich es nicht bezeichnen ;) neben Time Splitters 2 + 3 sowie Black dürfte es der beste PS2 Ego-Shooter gewesen sein
Eine Einschätzung zu Killzone würde ich nicht abgeben wenn ich es noch nicht gespielt hätte. Nicht jeder hochgelobte Titel verdient die Lorbeeren auf denen er ruht. ;)

Killzone aber schon :P Ich habe auf der PS2 alle oben genannten Shooter gespielt und Killzone gehörte im Multiplayer sowie von der gesamten Atmosphäre auch in der Kampagne definitiv zu den besten Spielen des Genres :top:
Da gehen die Meinungen weit auseinander

Bekanntlich, ja ;) Möglichst objektiv betrachtet IST Killzone aber einer der besten FPS-Titel :P Was hat dich denn daran gestört? Oder anders gefragt, was fandest du denn bei anderen Shootern besser als bei Killzone?
 
AW:

ndz am 21.01.2009 23:09 schrieb:
Bekanntlich, ja ;) Möglichst objektiv betrachtet IST Killzone aber einer der besten FPS-Titel :P Was hat dich denn daran gestört? Oder anders gefragt, was fandest du denn bei anderen Shootern besser als bei Killzone?
Ich habe es selbst nicht gespielt. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt es mal nachzukaufen, aber ein Freund von mir meinte es wäre total übel. Ruckeln, dumme Gegner etc. Darum habe ich es dann gelassen. Als ich Resistance gekauft hatte meinte er auch es wäre scheiße, ab da hab ich ihn dann nicht mehr ernst genommen %)

Aber im Allgemeinen habe ich aus Käufermeinungen herausgelesen, dass es eher durchschnittlich sei (Singleplayer). Darum überrascht mich das doch eher positive Feedback in diesem Fourm.
 
AW:

Sc4rFace am 21.01.2009 23:15 schrieb:
ndz am 21.01.2009 23:09 schrieb:
Bekanntlich, ja ;) Möglichst objektiv betrachtet IST Killzone aber einer der besten FPS-Titel :P Was hat dich denn daran gestört? Oder anders gefragt, was fandest du denn bei anderen Shootern besser als bei Killzone?
Ich habe es selbst nicht gespielt. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt es mal nachzukaufen, aber ein Freund von mir meinte es wäre total übel. Ruckeln, dumme Gegner etc. Darum habe ich es dann gelassen. Als ich Resistance gekauft hatte meinte er auch es wäre scheiße, ab da hab ich ihn dann nicht mehr ernst genommen %)

Aber im Allgemeinen habe ich aus Käufermeinungen herausgelesen, dass es eher durchschnittlich sei (Singleplayer). Darum überrascht mich das doch eher positive Feedback in diesem Fourm.

Khaos-Prinz am 21.01.2009 17:23 schrieb:
Eine Einschätzung zu Killzone würde ich nicht abgeben wenn ich es noch nicht gespielt hätte...

:P

Die für damalige Verhältnisse hübsche Grafik wurde durch eine teilweise merklich absackende Framerate und langes Texturnachladen (mit dem noch heute gefühlte 90% aller Spiele, die die Unreal-3-Engine nutzen, kämpfen :P ) erkauft, das stimmt. Das minderte den Spielspaß imho aber nicht.

Dumme Gegner-KI? Hm, auch nicht dümmer als die von den meisten anderen PS2-Shootern ;)

Und mit dem durchschnittlichen Singleplayer geh ich erst recht nicht mit :P Der gesamte Stil war durchweg düster und stimmig, die Story konnte man im Gegensatz zur Konkurrenz auch mal als solche bezeichnen.

Randnotiz: Maik hat damals - wenn ich mich nicht vollkommen irre - in der Playzone eine 90%-Wertung rausgehauen.

Deshalb mein Rat: Nachholen und selbst bewerten :)
 
Zurück