News - Assassin's Creed 2: Kommt Assassin's Creed 2 noch vor März 2010?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"solider Jahr-zu-Jahr Wachstum vom Casual Games Angebot" Ich hör wohl nicht richtig!

Ich hatte gehofft, die Casual Müllgames würden in diesem Jahr endlich ausgelöscht, die Wii endlich in ihrem Keim erstickt...

Keiner braucht diesen Mist, die Studios entwickeln sowieso schon viel zu wenige Blockbuster Titel wenn mas mal mit der letzten Generation vergleicht. Wer ein "Doktor Hiroshimas Gehirn-Verstrahling" will, sollte sich die entsprechende Software lieber für sein Handy besorgen bzw. die Entwickler soetwas für Handys produzieren anstatt die Videospielbranche damit zu belasten. Schrottspiele solllten den Mobiltelefonen vorbehalten seinund nicht für Konsolen erscheinen. Meine Meinung. *sich ausweichend duckend* ^^
 
Assasins war super und ich hoffe das Teil 2 nicht vercasualt wird. Gegen die Wii hab ich nichts, gegen Casualgames schon :B Hoffentlich wird das ende von Teil 1 in Teil 2 aufgegriffen und die Blutzeichen endlich erklärt^^
 
AW:

Assassins Creed ist al Trilogie konzipiert, ist nur ne Frage der Zeit wann Teil 2 kommt
 
Zurück