News - Resident Evil 5: Demo-Termin zu Resident Evil 5 für PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auch im deutschen Store???? Sollte man vielleicht dazu schreiben. Nicht jeder legt sich wegen Demo Downloads zig PSN - ID´s an.
 
AW:

Unco am 21.01.2009 12:17 schrieb:
Auch im deutschen Store???? Sollte man vielleicht dazu schreiben. Nicht jeder legt sich wegen Demo Downloads zig PSN - ID´s an.

Gaaaaaaaaanz sicher nicht ;)

Man sollte neben dem Haupt-Account wenigstens noch einen UK- oder US-Account haben, am besten beide ^^ 3 Accounts sind doch nicht viel :P
 
AW:

Ich habe nen Deutschen (der ist schrottig) einen Us (sehr gut viele Spiele und Demos) und nen Japanischen auch noch^^ (wegen FF 13) also 3 Accounts sind pflicht denk ich, vor allem wegen der grottigen USK^^
 
AW:

Natürlich wird die demo von Resi 5 nicht im deutschem store erhältlich sein. Deshalb bin ich ja so froh darüber dass ich nen us,jap UND deutschen habe !
 
AW:

Man sollte auf jeden Fall mehrere Acounts haben ;)
ich z.B. hab neben dem deutschen noch nen Österreich und US Acount
 
AW:

raptor100 am 26.01.2009 18:20 schrieb:
Natürlich wird die demo von Resi 5 nicht im deutschem store erhältlich sein. Deshalb bin ich ja so froh darüber dass ich nen us,jap UND deutschen habe !

Da fehlt aber ein wichtiger! Und zwar der UK-Account für die EU-Inhalte ;)
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 27.01.2009 12:03 schrieb:
raptor100 am 26.01.2009 18:20 schrieb:
Natürlich wird die demo von Resi 5 nicht im deutschem store erhältlich sein. Deshalb bin ich ja so froh darüber dass ich nen us,jap UND deutschen habe !

Da fehlt aber ein wichtiger! Und zwar der UK-Account für die EU-Inhalte ;)
richtig, alternativ geht aber auch der österreichische, da dieser zudem deutschsprachig ist :)
 
Zurück