News - Uncharted 2: Nathan Drake erneut motorisiert: Uncharted 2 wieder mit Fahrpassagen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
etwas mehr fahrpassagen als im ersten teil und vllt das eine oder andere fahrzeug mehr würde mir gefallen aber ich will nicht andauernd fahren aber ich denke das wird gut ausbalanciert
 
AW:

Hoffentlich gibt es weniger Kletterpassagen.
Beim ersten und zweiten mal durchspielen waren sie ja ganz nett, aber beim 7. und 8. mal nur noch ermüdend. So oder so ich freue mich wahnsinnig darauf. :)
 
AW:

Borky am 24.01.2009 10:48 schrieb:
Hoffentlich gibt es weniger Kletterpassagen.
Beim ersten und zweiten mal durchspielen waren sie ja ganz nett, aber beim 7. und 8. mal nur noch ermüdend.

Hoffentlich nicht! Es handelt sich immerhin um ein Action-Adventure (kein reines Ballerspiel) und da gehört sowas einfach dazu (je mehr desto besser) ;)
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 24.01.2009 12:30 schrieb:
Borky am 24.01.2009 10:48 schrieb:
Hoffentlich gibt es weniger Kletterpassagen.
Beim ersten und zweiten mal durchspielen waren sie ja ganz nett, aber beim 7. und 8. mal nur noch ermüdend.

Hoffentlich nicht! Es handelt sich immerhin um ein Action-Adventure (kein reines Ballerspiel) und da gehört sowas einfach dazu (je mehr desto besser) ;)
Da stimme ich vollkommen zu. Obwohl Uncharted ohne Zweifel ein großartiges Videospiel ist, dominierten die Ballerpassagen zu sehr. Man sollte grundsätzlich die Kernelemente eines Action-Adventures beibehalten und diese gegebenfalls mit Schießabschnitten verknüpfen.
Klettern ist Pflicht :) ...
 
AW:

meisternintendo am 24.01.2009 17:40 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 24.01.2009 12:30 schrieb:
Borky am 24.01.2009 10:48 schrieb:
Hoffentlich gibt es weniger Kletterpassagen.
Beim ersten und zweiten mal durchspielen waren sie ja ganz nett, aber beim 7. und 8. mal nur noch ermüdend.

Hoffentlich nicht! Es handelt sich immerhin um ein Action-Adventure (kein reines Ballerspiel) und da gehört sowas einfach dazu (je mehr desto besser) ;)
Da stimme ich vollkommen zu. Obwohl Uncharted ohne Zweifel ein großartiges Videospiel ist, dominierten die Ballerpassagen zu sehr. Man sollte grundsätzlich die Kernelemente eines Action-Adventures beibehalten und diese gegebenfalls mit Schießabschnitten verknüpfen.
Klettern ist Pflicht :) ...

Sehe ich auch so - von mir aus können sie die Ballereinlagen aber auch in der Menge beibehalten, wenn diese etwas abwechslungsreicher daherkommen. Trotzdem sollte der Adventure-Part natürlich nicht zu kurz kommen und ein paar knackigere Rätsel kann ich auch vertragen ;)
 
Zurück