News - PS3: Firmware 2.60 für die PlayStation 3 steht an (plus Infos & Video!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die könnten doch mal was erfinden, mit den man Spiele, wie z. B. Street Fighter HD für andere Leute runterladen könnte. Ein Kumpel von mir hat leider keine KKarte und möchte SF HD gerne haben, aber irgendwie scheint Sony mit den PS3prepaidkarten in DE ja nicht in die gänge zu kommen.

Eigene BT Headset Chatkannäle die man auch während des zockens benutzen könnte, um sich mit einen Kumpel in einen anderen Spiel zu verabreden wären auch nicht schlecht. Die Tipperei mit dem Joypad geht mir ziemlich auf die nerven.
 
@threeSix187
das mit dem sf hd geht schon du musst nur dein psn account bei deinem kumpel einstelllen und dann downloaden
da ja unter fast jedem spiel im ps store steht auf bis zu fünf ps3 verwendbar
sprich du kaufst mit deiner kreditkarte das game und kannst dann bei deinem kumpel das ding runter laden lassen ganz einfach
nur ein tipp noch lass das paswort nicht speichern sonst kann er einkaufen auf deine kosten
 
@ThreeSix

An dem Cross-Game-Chat wird bereits gearbeitet. Ich denke aber, dass dieser frühestens mit Version 3.0 kommenwird. Ich finde die Neuerungen gut für ein 2.xx-Update =)

Was imho noch nicht offiziell bestätigt, aber bereits berichtet wurde, ist, dass jetzt angeblich auch das Synchronisationsproblem mit den Trophäen (wenn man seinen Account ändert) behoben wurde :top:
 
AW:

Hab sie gerade runtergeladen und OMG, das Icon für die Photo Gallery sieht ja mal sowas von zum :$ aus und passt überhaupt nicht zum Rest :B Ich weiß, ist nur ne Kleinigkeit, aber mich störts :-D
 
AW:

Ich würde mir wünschen das sie weitere Video- und Musikformate abspielen könnte.

Was ist eigentlich mit dem Belohnungssystem für die Trophies geworden? Wenn man für seine ganze Sammelei auch mal was frei geschaltet bekommt, würde das mich noch mehr anspornen.
 
AW:

Ich hoffe auch, das damit das Einfrieren der PS3 mal weniger wird. Denn bei manchen Games friert meine XMB immer ein. Und ich darf die konsole neustarten.
 
AW:

nettes update....
aber dafür bleibt der internetbrowser der ps3 heute schon zum dritten mal hängen.
vor dem update hatte ich das problem nicht.
 
AW:

Inko am 21.01.2009 16:05 schrieb:
Ich hoffe auch, das damit das Einfrieren der PS3 mal weniger wird. Denn bei manchen Games friert meine XMB immer ein. Und ich darf die konsole neustarten.

Das liegt schlicht und einfach an den Spielen, nicht an der Konsole. Beispiel Fallout 3. Ein sehr komplexes Rollenspiel was eben leider so seine Performance-Problemchen auf der PS3 hat. Das ist mir auch schon mehrmals abgestürzt (dank Auto-Save-Funktion nicht soo tragisch). Andere Games dagegen laufen seit Release superflüssig und ohne einen einzigen Absturz.

Das Problem liegt also in den Händen der Spieleentwickler und nicht bei Sony.

@Johnny-Analog

Das Thema ist natürlich noch nicht vom Tisch, im Gegenteil - es wurde offiziell noch nicht mal "serviert" ;) Man kann davon ausgehen, dass sich da Sony (vll. in Verbindung mit Home) noch etwas einfallen lässt. Man kann aber ebenso davon ausgehen, dass sowas dann nicht mal schnell in einem 2.xx-Update kommt ;)
 
AW:

Thx ndz. Fallout 3 hat sich bei mir übrigens noch nie aufgehängt, dafür mich schon mindestens 3 mal aus dem Spiel geworfen. Ich fand mich dann in der XMB wieder.

Diese Photo Gallery hat überhaupt gar keine Daseinsberechtigung. Fotos im Dia Modus mit Musik konnte ich schon vorher mit der PS3 abspielen.
 
AW:

ndz am 21.01.2009 11:56 schrieb:
Was imho noch nicht offiziell bestätigt, aber bereits berichtet wurde, ist, dass jetzt angeblich auch das Synchronisationsproblem mit den Trophäen (wenn man seinen Account ändert) behoben wurde :top:
:X :top: genau dieses Problem hab ich bei paar Spielen nachdem meine PS3 aus dem Koma erwachte (u.a. betroffen LBP, CoD5 und FC2)
 
Ganz ehrlich, ich merke (bis auf diese neue "Foto-Anwendung") keinen Unterschied zu vorher :B
Macht aber auch nichts, update immer wieder gerne, da ja auch Bugfixes enthalten sind, und das System stabiler laufen soll :]
 
Retro-Fan am 23.01.2009 18:54 schrieb:
Ganz ehrlich, ich merke (bis auf diese neue "Foto-Anwendung") keinen Unterschied zu vorher :B
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&gid=2045&bid=3014&tid=5743047&page=49

Siehe zweiten Post von Mr. Me. :P
 
Zurück