Kurztipp - BioShock: BioShock Trophy Guide - So schnappt ihr euch alle PS3-Trophäen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Is da nicht ein kleiner Fehler bei der Trophäe "Cohens Zimmer gefunden"???
Das Appartement von Sander Cohen ist nicht in Fort Frolic, sondern im Apollo-Square oder wie das auch heißt, in der Nähe von Suchongs-Appartement.
 
Hat jemand mal versucht direkt auf extrem alle Trophäen zu bekommen? Bin gerade selbst dabei das Game auf der PS3 noch mal zu zocken (damals nur auf PC mal durchgespielt) und versuch genau dieses ... frag mich auch ob es inzwischen noch mehr Trophäen gibt wie hier angegeben sind (in ner bestimmten Zeit die little Sister retten ... gibt es da nen DLC?).
 
AW:

Nali_WarCow am 25.08.2009 10:01 schrieb:
MagiXps3 am 25.08.2009 09:43 schrieb:
frag mich auch ob es inzwischen noch mehr Trophäen gibt wie hier angegeben sind (in ner bestimmten Zeit die little Sister retten ... gibt es da nen DLC?).
Hättest ja einfach mal die Liste hier mit der Liste auf der PS 3 vergleichen können. ;)
Laut dieser Seite gibt es inzwischen insgesamt 66 Erfolge, da kamen wohl einige zum DLC-Inhalt dazu.
Is mir schon klar was ich alles hätte machen können ... ebenso kann ich hier aber auch Fragen, da man in einem Forum kommuniziert. ;) ... oder nicht? ... trotzdem Danke für den Link (den kannte ich aber schon).
Und die PS3 hab übrigens nicht in der Arbeit dabei (da kann ich schlecht vergleichen - hatte aber im Kopf das es mehr waren - daher die DLC-Frage).

Außerdem war die Kernfrage von mir die davor stehende (ob jemand schon mit einem Durchgang es auf Platin geschafft hat).

Edit: Ah ... jetzt hab ich auch die Info zu den DLCs gefunden. Sogar hier auf der Seite. Jetzt weiß ich auch, dass ich die neueren Trophäen für die Platin erstmal nicht beachten muss.
http://www.videogameszone.de/aid,652197/BioShock-fuer-PS3-mit-exklusivem-Download-Content/News/
 
AW:

MagiXps3 am 25.08.2009 14:12 schrieb:
Außerdem war die Kernfrage von mir die davor stehende (ob jemand schon mit einem Durchgang es auf Platin geschafft hat).
Habe jetzt zwar nur die 360-Version gespielt, aber die Erfolge - abgesehen vom DLC - sind ja gleich. Daher: Ja, man kann alles in einem Durchgang bekommen. Allerdings muss man aufpassen, um nichts zu verpassen. Etwa keine Audiologs übersehen, die in Bereichen sind, wo man später nicht wieder hinkommt oder Person X nur kurz für den Erfolg töten und danach den letzten Spielstand wieder laden, damit man einen Erfolg später noch bekommt.

Edit: Außerdem wurde die "Kernfrage" auch auf der verlinkten Seite beantwortet, wenn man dort mal im Guide nachschaut.
Minimum number of playthroughs needed: 1
Missable trophies: Tonic Collector, Research PhD, Lucky Winner, Found Cohen’s Room, Dealt With Every Little Sister, Little Sister Savior, Historian
 
AW:

Danke für die Ergänzung ... war halt nur neugierig ob es noch zusätzliche Tipps gibt (neben denen, die ich auf anderen Seiten schon gelesen hatte). Bisher schaut es bei mir soweit aber im Spiel auch ganz gut aus (und so langsam komm ich auch ans Ende der Story).

Macht wirklich Spaß noch mal das ganze Game zu zocken (der PC-Release ist ja schon etwas her) ... hätte ich nicht gedacht. =)
 
Zurück