Bildergalerie - Pro Evolution Soccer 2009: Das ist das deutsche Cover zu PES 2009 für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Sonic-Boy am 19.01.2009 18:18 schrieb:
Oh Gott sieht das scheiße aus!! :$ :$
Warum muss sich Lionel Messi so erniedriegen. Auf dem Cover sieht er richtig aus wie ein Spielkind!!! :$ :$ :$
Kein gutes Cover für den Fußball. Das zerstört irgendwie das Fußball-Image!!!!!!
 
AW:

Lionel Messi, hahahaha XD Ich habe ja jetzt mit allem gerechnet aber wie kann man nur Messi nehmen? Sicherlich, er kann gut Fussball spielen aber als Werbefigur sieht er einfach nur lächerlich aus. Jedes mal wenn ich jetzt das Cover sehe muss ich schmunzeln wie er da mit seiner Prinzenfrisur Kunststücke ausführt.
 
AW:

es gibt wirklich schlechtere Covers!! z.B. bei fifa 09 die Gurke Kuranyi... das ging ja mal gar net....
trotzden sieht das schrecklich aus hihi
 
AW: Bildergalerie - Pro Evolution Soccer 2009: Das ist das deutsche Cover zu PES 2009 für Wii

Möchte gleich hier mal fragen, ob jemand weiß, wann das Spiel für die Wii erscheint.
Ich hatte es vorbestellt für den 20.Februar.
 
Zurück