Bildergalerie - Deadly Creatures: Achtung, gefährlich! Neue Screenshots aus Deadly Creatures für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin wirklich beeindruckt von dem Polycount der Umgebung. Wie haben die das bloß realisiert?
So langsam kommen die Entwickler doch in die Gänge. (Das meine ich jetzt allgemein und nicht nur
auf dieses Spiel bezogen.)
Ach, da fällt mir was ein:
The Conduit, Deadly Creatures, Monster Hunter 3 (WENN es denn in die EU kommt...), Muramasa,
MadWorld, Cosmic Walker, der neue Turtles-Fighter, Cave Story, PunchOut, Klonoa, Dynamic Zan usw.
2009 könnte sehr geil werden. :-D
 
AW:

mrchrissy am 16.01.2009 18:42 schrieb:
Ich bin wirklich beeindruckt von dem Polycount der Umgebung. Wie haben die das bloß realisiert?
So langsam kommen die Entwickler doch in die Gänge. (Das meine ich jetzt allgemein und nicht nur
auf dieses Spiel bezogen.)
Ach, da fällt mir was ein:
The Conduit, Deadly Creatures, Monster Hunter 3 (WENN es denn in die EU kommt...), Muramasa,
MadWorld, Cosmic Walker, der neue Turtles-Fighter, Cave Story, PunchOut, Klonoa, Dynamic Zan usw.
2009 könnte sehr geil werden. :-D

Das wird es! :top: Nicht zuletzt durch SONIC! :X

Zu Deadly Creatures: Die Grafik ist echt top!
Aber schaut euch mal ein paar Gameplay-Videos auf Youtube an. Sieht stinklangweilig aus.
Ich hoffe ja, das Spiel wird so geil wie es auf den Screenshots aussieht! :(
 
AW:

Deadly Creatures wir d nach langer, langer Zeit mal wieder ein Wii Spiel eines Drittherstellers, dem ich sehr entgegen fieber :X
 
Zurück