News - WiiWare: Lonpos: Neues WiiWare-Puzzle ab heute für 800 Wii-Points

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tse eine Unverschämtheit so einen Müll rauszubringen okay es kommt sehr oft Müll auf VC oder WW aber trodezem das hier und dann auch noch alleine mannn ey und die sollen endlich mal Megaman X rausbringen sonst drehe ich noch durch!! ARG
 
Es gibt einfach viel schrott für die Wii !!! Ob nun gekaufte Spiele im Handel oder die zum runterladen !!! Ich verstehe nicht wer bei Nintendo sowas zu lässt !!!

Wollen die soviele wie möglich rausbringen ohne auf Qualität zu achten ???
 
blablablu

@powermario und vegeta10000
woher wollt ihr jetzt wissen, dass das spiel schrott ist? dass sehr oft müll v.a. auf vc rauskommt ist doch auch übertrieben. ich kann dir über 100vc-spiele nennen, die sehr gut bis genial sind. wie mario rpg, secret of mana, lords of thunder, alle castlevanias, die zelda- und mario-teile, paper mario, samurai showdown 1&2, metal slug, sonic1-3, breath of fire 2, mega man 1-3, (super) ghouls n ghosts, gradius 2, r-type, phantasy star 2 u 4 und viele, viele mehr.

wii-ware titel sind's nicht so viele aber trotzdem noch genügend. world of goo ist z.b. nicht nur meiner meinung nach das beste wii-ware-spiel! geniale knobelkost. tetris hat 12 spielmodi, bomberman ist auch richtig gut geworden (ist aber sicherlich eher was für mehere spieler),
lost winds ist auch en richtig tolles spiel, toki tori find ich auch hammermäßig, final fantasy my life as a king ist auch immer wieder für 5-6 tage (im spiel) gut, die strong bad-episoden (mitlerweile sind alle erschienen) sind extrem witzig und richtig gut spielbar (ist halt ein point & click) auch star soldier ist gut, aber meiner meinung viel zu kurz. andererseits kosten solche spiele in voller länge zum teil immer noch den vollpreis, für leute die was ausprobieren wollen ist sicher alien crush reloaded interessant. das spiel ist richtig gut und hat suchtpotential, ist aber ein flipper (mit aliens, die man abschießen muss um punkte zu bekommen, es gibt auch größere aliens) und natürlich megaman 9

es gibt sehr gute spiele auf wiiware, die sind halt nur nicht jedermanns sache, das ist aber megaman mit sicherheit auch nicht!

aber in naher zukunft müßte gradius auf wiiware kommen und konami hat ja auch eine weitere traditions-serie auf wii-ware angekündigt, diese im retro look... (ziemlich sicher castlevania, weil sich iga kurz vor der ankündigung schon begeistert über das thema geäußert hat)
 
AW: blablablu

Ah scheiße ganz erlich eigentlich meinte ich damit das auf VC oft kacke kommt aber du hast recht es gibt wirklich viele coole spiele drauf (also auf VC) aber irgendwie hat man auch nit wirklich bock eins runterzu laden wenn mann so wenig speicher auf der wii hat naja aber eigentlic hkenne ich die meisten spiele nich di esollte mal demos machen wär viel besser %)
 
AW:

powermario am 16.01.2009 14:07 schrieb:
Tse eine Unverschämtheit so einen Müll rauszubringen okay es kommt sehr oft Müll auf VC oder WW aber trodezem das hier und dann auch noch alleine mannn ey und die sollen endlich mal Megaman X rausbringen sonst drehe ich noch durch!! ARG
wiiwareworld hat Lonpos jetzt getestet und immerhin 6/10 Punkten vergeben.
Lonpos’ transition to WiiWare is a faithful rendition of the logic puzzle game, and there’s no doubt that the gameplay is as addictive as ever. Fairly minor flaws in the game’s default control scheme and overall lack of variety in its presentation hold it back from being in the same league as the best of WiiWare’s puzzle titles, but if you’re a fan of the genre and won’t mind increasingly difficult puzzles using the same formula, there’s definitely fun to be had here. Ultimately though, Lonpos does very little to make itself stand out from the abundance of alternative WiiWare puzzlers and the price doesn’t quite justify what’s on offer here.

Das ganze Review kann man hier nachlesen. Für Puzzlefans sind die 800 Punkte damit durchaus eine Überlegung wert.
 
Zurück