News - Killzone 2: Veröffentlichung gesichert: Killzone 2 erhält "keine Jugendfreigabe"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

markusz93 am 15.01.2009 22:23 schrieb:
die usk überrascht mich in letzter zeit immer wieder sehr positiv

Es ist nicht gesagt, dass es nicht geschnitten wird. Immerhin ist es möglich mit einer Shotgun die Gegner um ihren Kopf zu erleichtern. Überrascht bin ich erst, wenn eine unzensierte Version bestätigt wird, was ich für eher unwahrscheinlich halte.
 
AW:

dsr159 schrieb:
Es ist nicht gesagt, dass es nicht geschnitten wird.
Ich glaube, selbst das dürfte den Großteil der deutschen Zocker nicht stören. Wenn man überlegt, daß sich das nicht unbedingt optimal geschnittene CoD5 wie warme Semmeln hierzulande verkauft.
Ich finde es ziemlich sinnlos, etwas schneiden, daß am Ende sowieso an Erwachene verkauft wird. Das wäre fast so, als würde man in der Kneipe ein Bier bestellen und anstatt Bier ein Gläschen Hipp Baby Brei bekommen :)
 
AW:

mir ist es eh egal ob spiele cut oder uncut in deutschland rauskommen ich bekomm immer die uncut versionen und meist schon einen oder 2 tage vo dem release von daher is es mir egal obs gecuttet ist :P
 
AW:

Jawohl ich feru mich schon auf das Helghast gemetzel online die kampange werd ich wohl kaum spielen ich will gleich online tätig werden!!
Hoffentlich gibt es dann auch so eine specops klasse wie in battlefield BC!
 
Zurück