Bildergalerie - Resident Evil 5: Das ist die europäische Limited Edition zu Resident Evil 5!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ChaosQu33n am 15.01.2009 22:31 schrieb:
Genauso billig wie die von DMC4. Pfui.

Capcom eben :P Dafür hat die DMC4-Limited keinen Cent mehr gekostet als die normale Version. Und hier gibt's wenigstens noch eine Bonus-DVD dazu - was sich aber vermutlich auch durch einen höheren Preis äußern wird ;)
 
AW:

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Special-Editionen, da ich das ganze zusätzliche Zeug recht selten brauche und im Falle von GTA IV auch wieder verschenke (bzw. als Preis hergebe). Rein vom Aussehen her gefällt mir diese aber sehr gut und wenn jetzt preislich nicht allzuviel draufgeschlagen wird, kann man ja mal über einen Kauf nachdenken.
 
AW:

Mir gefällt der Look auch sehr :X

weiß man schon ob das "normale" Cover ähnlich aussieht bzw. wie es aussieht (europäische bzw. deutsche Version)
 
AW:

LOX-TT am 16.01.2009 19:28 schrieb:
Mir gefällt der Look auch sehr :X

weiß man schon ob das "normale" Cover ähnlich aussieht bzw. wie es aussieht (europäische bzw. deutsche Version)
so schaut das aus:
51PHxiRo26L._SL500_AA240_.jpg
 
AW:

meisternintendo am 16.01.2009 19:38 schrieb:
LOX-TT am 16.01.2009 19:28 schrieb:
Mir gefällt der Look auch sehr :X

weiß man schon ob das "normale" Cover ähnlich aussieht bzw. wie es aussieht (europäische bzw. deutsche Version)
so schaut das aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PHxiRo26L._SL500_AA240_.jpg
oho :X das finde ich ja noch stylischer (mit dem Afrika Umriss) :top:
 
AW:

und mal wieder stampft eine US-Version die PAL in den Boden :-D :

(in dem Fall besonders lustig, weil die PAL-LE ja quasi eingebaut ist ^^)

kostet allerdings dafür 90$, also auch als (PS3)Import nicht ganz billig.

Gut dass mich RE5 nicht mehr juckt, hätte ich mir sonst diese Version bestellt :B (mir fällt gerade auf, "Tricell" auf diesem Beutel ist die Firma am Ende von Degeneration ^^)


edit: oh seh grad die japanische LE ist wohl sogar noch besser (Spiel nicht zu sehen aber der Impfstoff-USB-stick ist nett ^^):
http://www.e-capcom.com/bio5/index.html
 
AW:

Hab ich mir sofort vorbestellt! :-D
Von einem österreichischen Händler allerdings. Auf einem Steelbook möchte ich KEIN überdimensionales USK Logo drauf haben!!!
 
Zurück