Bildergalerie - Mario & Luigi 3: Neue Mario & Luigi 3-Screenshots für Nintendo DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab ichs mir doch schon beim ersten Mal gedacht. Es sind wieder mal Außerirdische da und diesmal werden sogar Bowsers Mannen von den Aliens ferngesteuert. Und außerdem werden Mario und Luigi geschrumpft und von Bowser verschluckt. Bowser wechselt sich in dem Abschnitt mit Mario und Luigi ab, um gewisse Rätsel zu lösen(z. B. Bowser trinkt das Wasser in der Oberwelt und Mario und Luigi schwimmen in seinem Körper vorwärts^^). Und was wird das wohl sein, was aus den Toads Inflationopfer gemacht hat(in diese Kugelform)...Womögliuch irgendeine Strahlenwaffe der Außerirdischen oder vielleicht ein Virus? Na, das neue Spiel wird ja mal wieder herrlich verrückt. Kanns kaum erwarten(vielleicht darf man auch Yoshi steuern *würd ich als Nebencharakter gern mal im RPG haben^^*
 
wow das spiel wird bestimmt geil
das mit dem yoshi steuern wäre echt cool aber ist leider unwahrscheinlich
was auch neu ist wenn mario und luigi in bowser sind spielt man sie wie in einen 2d spiel (siehe neuen Trailer auf gametrailers .com)
außerdem ist es wahrscheinlich dass Fawful (dieser kleine knom aus dem ersten teil ehhh lugmillas assistent) siehe ersten trailer
wahrscheinlich haben wir diese kleine goldene bombe als gehilfe siehe (sieh jap. verpackung in meinem profil) vielleicht eine erfindung von prof. i.gidd ?????
und ich als yoshi fan hoffe das man wieder nach yoshi island kommt
mfg bombana
 
bowsers armee wird nicht von Außerirdische gesteuert sondern von so einem rosa schwein oder so und Krankfried-(fawful) P.S zum Glück ist man mit Mario& Luigi nicht nur in bowser sondern später auch ausserhalb sieht man bei you tube.
 
Zurück