News - Resident Evil 5: Europa-Termin zur Resident Evil 5-Demo steht fest!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eine Woche Exklusivität, danach ist sie logischerweise auch noch zugänglich.

Ja wrum sollte die nicht in Deutschland veröffentlicht werden? Schließlich hat's doch schon nen Stempel von der USK erhalten.
 
soll identisch sein mit der japanischen Demo, die bereits am 5. Dezember 2008 erschienen ist.
Sorgfältiger die Pressemeldungen lesen. ^^
Players can also choose between the classic “Resident Evil”-style controls or switch to the newer “Action” controls inspired by games like “Gears of War 2”
http://kotaku.com/5131184/resident-evil-5-demo-premiers-on-360-january-26th

Das gab es in der Japan-Demo noch nicht. :)
 
AW:

Da das Spiel zu meinen Top 3 Most Wanted diesen Jahres zählt, werde ich wohl an dieser Demo nicht vorbeikommen (hab die aus Japan ignoriert).
Das mit der Exclusivität macht imo keinen Sinn und heizt nur einige Gemüter auf. :|
 
AW:

hab sie gestern zum laufen gebracht! die neue steuerung ist echt fürn arsch! die resi 4 steuerung ist viel besser und man bekommt einen zusätzlichen adrenalinschub weil man in der bewegunsfreihet eingeschrängt ist und somit schwerer entkommen kann, es macht mir einfach viel mehr spass wenn ichs mit der resi 4 steuerung spiele ist wohl dann auch geschmaksache :)

zur demo selbst muss ich sagen das ich positiv überrascht war denn ich hatte mir das spiel nicht so prikelnd vorgestellt finde aber die demo echt genial! unbedinkt runterladen gibts ja glaub ich noch bei rapidshare oder so ist auch ganz einfach zum laufen zu bringen:

1. Runterladen
2. den ordner contend auf eine CD oder DVD brennen
3. in die xbox damit und das spielerprofil abmelden (muss sein)
4. zum ganz normalen demo menü gehen wo auch alle download demos sind und dort auswählen.

die demo ist zwar aus japan hat aber deutschen bildschirmtext und untertitel, sprachausgabe ist in englisch.
 
Zurück