News - 2KGames: 2K: Der Wii-Markt ist überflutet mit "besch..." Spielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da hat er nicht ganz unrecht. Es gibt für die Wii hauptsächlich sch****Spiele. Das ist auch der Grund, warum ich zur Xbox 360 gewechselt bin!
 
AW:

Der Wii-Markt ist überflutet mit "besch..." Spielen
Dagegen kann man auch etwas unternehemen, anstatt nur rumzunörgeln, Herr Christoph Hartmann; und damit meine ich nicht Carnival – Die Jahrmarkt-Party :B , das sich wohl auch ins gleiche Regal wie die andere Casual-Durchschnittskost schieben lässt.
2K Games hat des öfteren (an der Konkurrenz wohl angemerkt) gezeigt, dass sie großartige Entwickler sind (u.a. Bioshock *hust*).
Nintendo wurde jedoch jahrelang nur belächelt und ignoriert und jetzt, wo sich mit Billigspielen schnell Geld machen lässt würden sie alle gerne angekrochen kommen..... :rolleyes:
 
AW:

Nintendorocker am 15.01.2009 14:07 schrieb:
Da hat er nicht ganz unrecht. Es gibt für die Wii hauptsächlich sch****Spiele. Das ist auch der Grund, warum ich zur Xbox 360 gewechselt bin!

Bin ich auch zur 360 gewechselt.Aber ich denke so geht es vielen alten Nintendo Gamern.
 
AW:

Roy07 am 15.01.2009 14:40 schrieb:
Nintendorocker am 15.01.2009 14:07 schrieb:
Da hat er nicht ganz unrecht. Es gibt für die Wii hauptsächlich sch****Spiele. Das ist auch der Grund, warum ich zur Xbox 360 gewechselt bin!

Bin ich auch zur 360 gewechselt.Aber ich denke so geht es vielen alten Nintendo Gamern.

Jupp hab seit mittlerweile einem jahr ne 360. meine wii liegt zurzeit verstaubt im regal :hop:
verkaufen werd ich se aba nicht ... Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein zelda oder metroid und dann würd ich mich ärgern sie verkauft zu haben :B
 
AW:

EIgentlich hat er nicht von beschi**enen Spielen gesprochen, sondern nennt das Kind beim Namen: CRAP.
Eben das, was die meisten Casual/Party-Spiele für die Wii sind Müll.
 
AW:

meisternintendo am 15.01.2009 14:25 schrieb:
Der Wii-Markt ist überflutet mit "besch..." Spielen
Dagegen kann man auch etwas unternehemen, anstatt nur rumzunörgeln, Herr Christoph Hartmann; und damit meine ich nicht Carnival – Die Jahrmarkt-Party :B ,

das spiel ist sei 10.2007 draußen
Wenn wir Carnival – Die Jahrmarkt-Party letzte Woche (anstatt Okt. 2007, Anm. d. Red.) veröffentlicht hätten
 
AW:

sagt der chef einer firma, die nicht wirklich einen beitrag zur verbesserung des aufgebots an tollen games von drittherstellern geleistet hat...
kurz: nicht nörgeln, entwickeln!
 
AW:

Khaos-Prinz am 15.01.2009 17:34 schrieb:
meisternintendo am 15.01.2009 14:25 schrieb:
Der Wii-Markt ist überflutet mit "besch..." Spielen
Dagegen kann man auch etwas unternehemen, anstatt nur rumzunörgeln, Herr Christoph Hartmann; und damit meine ich nicht Carnival – Die Jahrmarkt-Party :B ,

das spiel ist sei 10.2007 draußen
Wenn wir Carnival – Die Jahrmarkt-Party letzte Woche (anstatt Okt. 2007, Anm. d. Red.) veröffentlicht hätten
Ja, das wusste ich, war auch nur grundsätzlich auf die Situation bezogen.
Ws ärgert mich einfach, dass so ein Satz aus dem Mund eines 2K Mitarbeiters kommt :S .
2K Games hat sich, bis sie entdeckt haben, dass man mit Casual Mist schnell Kohle produzieren kann auf der netten Wii, nicht eine Bohne für Nintendo und dessen Konsolen interessiert.
 
AW:

Habe ja auch schon seit einer Weile eine 360, aber die Wii wird nicht verkauft, da kommt sicher noch was ;) und SSBB, MKW, TP, SMG... usw... sind ja schon fast Pflicht! :-D
 
AW:

Roy07 am 15.01.2009 14:40 schrieb:
Nintendorocker am 15.01.2009 14:07 schrieb:
Da hat er nicht ganz unrecht. Es gibt für die Wii hauptsächlich sch****Spiele. Das ist auch der Grund, warum ich zur Xbox 360 gewechselt bin!

Bin ich auch zur 360 gewechselt.Aber ich denke so geht es vielen alten Nintendo Gamern.
allerdings^^
doch ich habe die befürchtung das es da spätestens ende 2009 genauso aussieht.
es fängt mit spielen wie :movie-du bist im film an.
weiter geht es party games und dann lassen auch hamster, hund und pferd nich mehr lang auf sich warten.
aber hoffentlich bleibts beim alten(außer bei der wii)
eins versteh ich nämlich nich: wie kommt man auf die idee, dass wenn es 15 pony spiele gibt, man mit einem 16. pony spiel, welches aber keinen deut besser ist, geld zu machen?
mit casual ist es wie mit frauen. der sinn muss noch gefunden werden :P
( war nich böse gemeint :) )
 
AW:

Das ist der Atari 2600-Effekt. Jeder meint mit Schrottspielen den großen Gewinn zu machen. Der einstige Retter der Videospiele, Nintendo, wird diesmal für den zweiten Zusammenbruch verantwortlich sein. Danke, Nintendo!
 
AW:

Ganonzelda | 16.01.2009 | 15.59 Uhr
also von 2k kauf ICH nix das weiß ich jetz xD
------------------------
warum? wo ist das problem?
 
AW:

bollamannkopf am 15.01.2009 20:52 schrieb:
Roy07 am 15.01.2009 14:40 schrieb:
Nintendorocker am 15.01.2009 14:07 schrieb:
Da hat er nicht ganz unrecht. Es gibt für die Wii hauptsächlich sch****Spiele. Das ist auch der Grund, warum ich zur Xbox 360 gewechselt bin!

Bin ich auch zur 360 gewechselt.Aber ich denke so geht es vielen alten Nintendo Gamern.
allerdings^^
doch ich habe die befürchtung das es da spätestens ende 2009 genauso aussieht.

100%ig nicht, da auf 360 und PS3 die Entwicklungskosten um ein vielfaches höher sind und da ein schlechteres Spiel schnell Probleme machen kann fürn Hersteller (Haze, Lair)

Außerdem haben die beiden Plattformen ne ganz andere Zielgruppe als die Wii
 
Zurück