News - Wii: DAS QUELLTEXT-DOSSIER: Kommt in 7 Tagen ein neues Zelda?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich frage mich, ob man sich wirklich auf die Übersetzung von google verlassen kann :confused:
"Eine neue Runde Zeit" macht ja noch Sinn, aber "verklagen" ???

Leider lässt sich nicht mehr aus dem Quelltext erkennen, also heißt es wohl doch abwarten, Tee trinken und einfach ein bisschen rätseln :-D
 
AW:

das wär doch mal was stilvolles, ein zelda-spinoff mit harvest moon-komponenten, oder eben umgekehrt.
also quasi die lonlon-farm, auf der man felder bestellt, gemüse anbaut und sich, natürlich, um tiere kümmert, und ein (kleines) hyrule rundherum, in dem man stadt hyrule besuchen, mysteriöse gegenstände am hyrulesee finden und mit seinem pferd über die steppe reiten kann.
das alles halt nicht als link sondern als kleiner farmer/rancher, und die ominse uhr stellt halt irgendein wichtiges element für die geschichte dar.
so, fantasieexkurs beendet^^
 
AW:

Ich denke, es könnte das neue Runefactory Frontier sein, der neueste Teil dieser Serie. In manchen Screenshots des Spiels sind auch Zeitanzeigen zu sehn, aber andere.

Zelda isses aber definitiv nicht! Das wäre ja so, als ob das neue Harvest Moon von HAL käme, anstatt von Marvelous...oder das nächste Mario Jump n Run kommt von Hudson anstatt von Nintendo...höchst unwarscheinlich. JA ich weiss, das bei Mario party und Co. schon andere Entwickler dransaßen, aber nie bei nem Mario Jump n Run, also der HAUPTSERIE (Bros, World, land, 64, Sunshine, Galaxy)

Und bei zelda wars genauso (Zelda, Adventures of Link, Link to the Past, Ocarina of Time, Majoras Mask, Windwaker, Twilight Princess...alle von Nintendo, nicht von marvelous :) He, ich wünsch mir auch ein neues Zelda, aber das kommt sicher auf der E3 oder Gamesconvention groß raus...
 
AW:

@Megasega: Du darfst nicht vergessen, dass Nintendo schon diverse andere Zeile-Teile ausgelagert hat (The Minish Cap, Oracle of Ages/Seasons). Auch weitere Nintendo-Franchises wie Star Fox oder Mario werden nicht immer direkt von Nintendo entwickelt.

Beispiele, die mir spontan einfallen:
Star Fox Assault (Namco)
Mario Party (Hudson)
The Legend of Zelda: The Four Swords (Capcom)
Mario Pinball (Fuse Games)
... ...
 
AW:

Satoru am 15.01.2009 13:12 schrieb:
WIIcode-DX am 15.01.2009 13:10 schrieb:
Satoru am 15.01.2009 13:07 schrieb:
Die Uhr tickt 29 mal bevor sie eine "eine neue Runde Zeit beginnt".

29 = 2.9. = 2.September
9. Februar, im Englischen sind Monat und Tag vertauscht, wenn man von uns ausgeht ;)
auch im japanischen?
Das weiß ich jetzt nicht
:B

PS: Ich glaube das hat nichts mit Zelda zu tun, sie wollen einfach nur etwas Aufmerksamkeit eregen für ein eigenes unabhängiges Projekt!
 
AW:

Megasega am 15.01.2009 13:41 schrieb:
Ich denke, es könnte das neue Runefactory Frontier sein, der neueste Teil dieser Serie. In manchen Screenshots des Spiels sind auch Zeitanzeigen zu sehn, aber andere.

Zelda isses aber definitiv nicht! Das wäre ja so, als ob das neue Harvest Moon von HAL käme, anstatt von Marvelous...oder das nächste Mario Jump n Run kommt von Hudson anstatt von Nintendo...höchst unwarscheinlich. JA ich weiss, das bei Mario party und Co. schon andere Entwickler dransaßen, aber nie bei nem Mario Jump n Run, also der HAUPTSERIE (Bros, World, land, 64, Sunshine, Galaxy)

Und bei zelda wars genauso (Zelda, Adventures of Link, Link to the Past, Ocarina of Time, Majoras Mask, Windwaker, Twilight Princess...alle von Nintendo, nicht von marvelous :) He, ich wünsch mir auch ein neues Zelda, aber das kommt sicher auf der E3 oder Gamesconvention groß raus...

Hör auf damit! Ich höre gar nicht zu LALALALALA!!!!

Ok, es bringt ja so oder so nichts hier darüber zu streiten: Was kommt das kommt! ;)
 
AW:

Megasega am 15.01.2009 13:41 schrieb:
Ich denke, es könnte das neue Runefactory Frontier sein, der neueste Teil dieser Serie. In manchen Screenshots des Spiels sind auch Zeitanzeigen zu sehn, aber andere.

Zelda isses aber definitiv nicht! Das wäre ja so, als ob das neue Harvest Moon von HAL käme, anstatt von Marvelous...oder das nächste Mario Jump n Run kommt von Hudson anstatt von Nintendo...höchst unwarscheinlich. JA ich weiss, das bei Mario party und Co. schon andere Entwickler dransaßen, aber nie bei nem Mario Jump n Run, also der HAUPTSERIE (Bros, World, land, 64, Sunshine, Galaxy)

Und bei zelda wars genauso (Zelda, Adventures of Link, Link to the Past, Ocarina of Time, Majoras Mask, Windwaker, Twilight Princess...alle von Nintendo, nicht von marvelous :) He, ich wünsch mir auch ein neues Zelda, aber das kommt sicher auf der E3 oder Gamesconvention groß raus...

Ich seh das genauso :top:

@Mr.Kraus: Ja aber an die Hauptserie, bzw ein Highlight der Serie haben sie noch nie jemand anderen ran gelassen.

@ShyGuy: Gib's auf. :B

Bzw denke ich jetzt das es ein neuer No More Heros Teil ist.
Würde aufjedenfall eher hinkommen als ein Zelda.
 
AW:

Lasst uns doch hoffen, dass der Countdown niemals sein Ende erreichen wird, denn Vorfreude ist schließlich die schönßte Freude, gell?
 
AW:

Vielecihtthe four swords adenture 2? The four swords wurde doch auch von einem anderen entwickler gemacht wenn ich mich recht errinere .....aber die wahrschenlichkeit das es ein brandneues zelda wird ist wohl sehr gering
 
AW:

titata am 15.01.2009 14:01 schrieb:
Vielecihtthe four swords adenture 2? The four swords wurde doch auch von einem anderen entwickler gemacht wenn ich mich recht errinere .....
Halte ich auch für wahrscheinlich. Da Wii und DS ohne lästiges Kabel, wie noch beim Gamecube und GBA, Verbindung aufnehmen können, wäre das doch eigentlich optimal für "Four Swords". Außerdem hat Nintendo ja in letzter Zeit öfter auf diese Verbindung gesetzt, siehe Demos aus dem Nintendo-Kanal oder die Koffer-Funktion vom neuen Animal Crossing.
 
AW:

Nintendoholic am 15.01.2009 14:00 schrieb:
Lasst uns doch hoffen, dass der Countdown niemals sein Ende erreichen wird, denn Vorfreude ist schließlich die schönßte Freude, gell?
Ich wette der Countdown beginnt wieder von vorne, wenn er zu Ende ist! ;)
 
AW:

@titata: Eine interessante These, vor allem weil The Four Adventures nun wirklich nicht unbedingt Nintendos Eingriff erfordert. Das (recht simple) Gameplay könnte also genauso gut von einem anderen Entwickler erstellt werden.

Nur war Capcom, soweit ich weiß, mit The Four Adventures betraut. Ändert sich dies möglicherweise beim zweiten Teil?
 
AW:

Bei Majoras Mask sind die Triforce Teile bei der Uhr andersherum gestellt. Bei der Wii-Version von Twilight Princess ist alles spiegelverkehrt. ....Machts klick?
Es könnte uns vielleicht doch ein Majoras Mask mit einem rechtshändigen Link erwarten?!
 
Zurück