Kurztipp - FIFA 09: FIFA 09 Achievement Guide: So einfach erzielt ihr alle Xbox 360-Erfolge!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Fang ihn doch
Schieße in einem Spiel ein Tor, indem du den Ball über den Torwart lupfst - 10G

Lauft auf den Tormann zu, wartet bis er das Tor verlässt und drückt kurz bevor er euch den Ball abluchsen will gleichzeitig LB und B - wobei ihr eure Schussleiste nicht komplett auffüllen solltet. Richtiges Timing und Gefühl in den Fingern wird hier abverlangt.

Irgendwie krieg ich den Erfolg nicht hin. Kann zwar den Ball über den Keeper ins Tor lupfen, jedoch bekam ich noch keine GS-Punkte dafür.
Muss man in einem bestimmten Abstand zum Torwart sein, damit man das freischaltet?
 
AW:

Nein, der Abstand ist egal. Sollte eigentlich problemlos funktionieren - egal, in welchem Spielmodi. Versuche es vielleicht mal mit einem zweiten Mitspieler.
 
Ich glaube, dass 2 Erfolge bei mir verbuggt sind.

1.(Geheimer Erfolg) Optimus Chung - 10G
Gewinne eine Spiel mit aktivierter Adidas-Live Statistik

Für diesen Erfolg aktiviert ihr die Adidas-Live Statistik (Code auf der Rückseite der Spielanleitung). Jetzt geht ihr in die erweiterten Einstellungen in ‘Mein FIFA 09‘ und drückt dort 6 Mal die RB-Taste. Jetzt sollten die "Adidas Live-Statistik-Optionen eingeblendet werden, welche ihr alle auf "Ein" stellt. Zurück im Hauptmenü starten ihr für das Achievement ein Freundschaftsspiel, welches ihr gewinnt.

Ich habe mittlerweile schon zig Spiele gewonnen jedoch keinen Erfolg bekommen Geht das nur bei einem Freundschaftspiel???

2.(Geheimer Erfolg) Blitzsauber - 10G
Behalte ein sauberes Trikot

Kassiert kein Gegentor in irgendeinem Spiel und der Erfolg wird freigeschaltet.

Laut Onlinestatistik hab ich schon über 15 mal den Kasten sauber gehalten,jedoch kein Erfolg bekommen.

Was stimmt hier nicht? Bin ich der einzige?
 
krush82 am 04.02.2009 15:40 schrieb:
1.(Geheimer Erfolg) Optimus Chung - 10G
Gewinne eine Spiel mit aktivierter Adidas-Live Statistik

Ich habe mittlerweile schon zig Spiele gewonnen jedoch keinen Erfolg bekommen Geht das nur bei einem Freundschaftspiel???

Du musst auch mit einer Mannschaft spielen, deren Liga du gewählt hast, funktionierte bei mir auch nur so.

2.(Geheimer Erfolg) Blitzsauber - 10G
Behalte ein sauberes Trikot

Laut Onlinestatistik hab ich schon über 15 mal den Kasten sauber gehalten,jedoch kein Erfolg bekommen.

Hast du auch mal offline ein Spiel ohne Gegentor gewonnen?
Ansonsten kann ich dir da auch nicht helfen...
Verbuggt sind die Erfolge nicht, ich hab beide...
 
Yo Danke, gestern hats geklappt und den Erfolg ohne Gegentor war der erste den ich bekomme habe. Der heißt aber anders, deswegen hab ich den auch nicht gefunden.
 
Zurück