Kurztipp - GTA 4: GTA 4 Trophy Guide: So ergattert ihr alle PS3-Trophäen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ganz ehrlich: Was soll das? Nicht nur, dass die Trophäen vor Äonen eingeführt wurden, auch die "Hilfe" ist mehr als dürftig. Beim "Aller guten Dinge sind 3" z.B. ist es am besten, nachdem man nach hinten gezogen hat, in der Mitte für eine Sekunde zu pausieren und dann erst nach vorne zu gehen, wenn man schnell durchzieht, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering Turkey zu schaffen. Die ganzen Tipps sind zum größten Teil einfach nur aus den gängigen bereits bestehenden Hilfen abgeschrieben. "Auf Wiedersehen, Petrovich" ist auch missverständlich formuliert. Man muss insgesamt 108 verschiedene Rennen gewinnen, und nicht nur jeden Modus mal spielen, und "dann hat man das irgendwann". Und "Gemeinsam sind wir stark ist der größte Witz, wie wärs, wenn man da mal die zu schlagenden Zeiten und Tipps wie man diese erreichen kann dazupackt? Eure Arbeit in Ehren, aber das geht besser -___-
 
AW:

Gahro am 14.01.2009 20:24 schrieb:
Ganz ehrlich: Was soll das? Nicht nur, dass die Trophäen vor Äonen eingeführt wurden, auch die "Hilfe" ist mehr als dürftig. Beim "Aller guten Dinge sind 3" z.B. ist es am besten, nachdem man nach hinten gezogen hat, in der Mitte für eine Sekunde zu pausieren und dann erst nach vorne zu gehen, wenn man schnell durchzieht, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering Turkey zu schaffen. Die ganzen Tipps sind zum größten Teil einfach nur aus den gängigen bereits bestehenden Hilfen abgeschrieben. "Auf Wiedersehen, Petrovich" ist auch missverständlich formuliert. Man muss insgesamt 108 verschiedene Rennen gewinnen, und nicht nur jeden Modus mal spielen, und "dann hat man das irgendwann". Und "Gemeinsam sind wir stark ist der größte Witz, wie wärs, wenn man da mal die zu schlagenden Zeiten und Tipps wie man diese erreichen kann dazupackt? Eure Arbeit in Ehren, aber das geht besser -___-
Es ist ein neues Feature auf der Seite und daher natürlich nicht sofort 100% richtig. Außerdem wurde klar gesagt, dass die User ein "Mitspracherecht" haben. Gibt es Trophys die ihr schneller oder einfacher bekommen könnt, dann teilt es mit und es wird in den Guide aufgenommen =)
 
AW:

ich hätte da mal eine grage. ich kann nämlich bombenanschlag 2 nicht mehr spielen. immer wenn ich mit dem heli zum boot fliege und dann landen will flieg ich aus dem spiel und aus dem kompletten online modus von gta. einem freund von mir geht es genauso. kann mir jemand vielleicht sagen was da los ist und ob es noch mehr von euch gibt die dieses problem haben. danke schon mal
 
AW:

das mit dem rockstar stimmt auch nicht..bei "rockstar schläferzelle" muss man nich zwangsläufig einen mitarbeiter von rockstar killen sondern man bekommt die trophy auch wenn man jemanden killt der die auch schon hat
 
AW:

Das dümmste ist immer noch, dass in GTA IV serientypisch praktisch jeder Schritt statistisch erfasst wird, ich aber trotzdem ein neues Spiel hätte anfangen sollen, um dämliche Trophies zu kriegen, was ich natürlich nie und nimmer tun werde...hab doch keine Zeit dieses Spiel noch mal durchzuspielen, was fällt diesen hirnverbrannten hinterher-etwas-hinzutuer eigentlich ein?
 
Gar nicht so schlimm

Ich find das nochmalige Durchspielen gar nicht so schlimm. Gab in den letzten 3 Monaten eh kein Spiel für mich und wenn man dann noch die Trophäe, beende die Story in 30 Stunden in Angriff nimmt, geht das eigentlich.
 
Gar nicht so schlimm

Ich hab/hatte zwar kein Problem das alles nochmal durchzuspielen...nur passiert bei mir was Seltsames: Ich hab jetzt knapp mehr als 30% der Trophäen (u.a. <30 Std. Story,...). Blöderweise ist bei mir die "Off the boat"-Trophäe verschwunden. Wie kann das sein? Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Und noch eine weitere Frage: Wie werden die Trophäen abgespeichert? Im Spielstand oder werden sie separat irgendwo abgespeichert?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Greetz
 
AW: Gar nicht so schlimm

Purgativum am 10.02.2009 15:23 schrieb:
Ich hab/hatte zwar kein Problem das alles nochmal durchzuspielen...nur passiert bei mir was Seltsames: Ich hab jetzt knapp mehr als 30% der Trophäen (u.a. <30 Std. Story,...). Blöderweise ist bei mir die "Off the boat"-Trophäe verschwunden. Wie kann das sein? Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Und noch eine weitere Frage: Wie werden die Trophäen abgespeichert? Im Spielstand oder werden sie separat irgendwo abgespeichert?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Greetz
Die werden separat gespeichert. Weil sonst wären sie ja weg, wenn du nen Savegame überschreibst oder löscht.

Wenn es nur die off the boat Trophy ist, dann geht es ja noch. Die erste mIssion ist ja schnell gemacht. Einfach neues Game starten =)
 
AW: Gar nicht so schlimm

petib am 10.02.2009 15:25 schrieb:
Purgativum am 10.02.2009 15:23 schrieb:
Ich hab/hatte zwar kein Problem das alles nochmal durchzuspielen...nur passiert bei mir was Seltsames: Ich hab jetzt knapp mehr als 30% der Trophäen (u.a. <30 Std. Story,...). Blöderweise ist bei mir die "Off the boat"-Trophäe verschwunden. Wie kann das sein? Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
Und noch eine weitere Frage: Wie werden die Trophäen abgespeichert? Im Spielstand oder werden sie separat irgendwo abgespeichert?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Greetz
Die werden separat gespeichert. Weil sonst wären sie ja weg, wenn du nen Savegame überschreibst oder löscht.

Wenn es nur die off the boat Trophy ist, dann geht es ja noch. Die erste mIssion ist ja schnell gemacht. Einfach neues Game starten =)


Danke für die Antwort und für den Tipp. Ich hab die erste Mission allerdings nochmals gespielt. Daraufhin bekam ich die Trophäe. Dann hab ich nach ein paar Tagen wieder eingschaltet und schwupps....war se wieder weg...Na ja ich werds verkraften ;o)
 
AW: Gar nicht so schlimm

Für die Silber Trophäe "Einmannarmee " gibts einen simplen Trick ohne viel Chaos und Stress: Bei der dritten Mission von UL Paper "Dust Off" soll man nach einer Verfolgungsjagd einen Helikopter zum Flughafen bringen. Mit dem auf die dritte noch gesperrte Insel links rüber fliegen. Man erhält jetzt automatisch sechs Sterne weil der Zugang zur Insel ja noch gesperrt ist. Nun einfach 5 Minuten über dem Stadtteil rumfliegen, bis man die Trophäe erhält. Man wird u.a. von Kampfhubschraubern verfolgt, so dass es konstant sechs Sterne bleiben. Denen und den Cops am Boden auszuweichen, ist aber kein Problem.
 
AW: Gar nicht so schlimm

Zum Thema "Sechsmannarmee" geht es auch anders und dass schon ganz am Anfang!
Nehmt euch ein Speedboot vom Strand und brettert damit zu den anderen Inseln. Ich hatte nur die erste Insel und bin um die letzte Insel rum gefahren. Man sollte zusehen, dass die Helis der Cops einen im Nacken sitzen, sonst sinkt der Fahndungs-Level, weil die Polizeiboote nicht recht hinterher kommen. Um die Helis dann nach 5 Minuten loszuwerden einfach um die letzte Insel mit fullspeed rum und unter die erste Brücke durch. Ein Heli bleibt hängen und kann die Verfolgung nicht fortsetzen. Zwischen den Inseln weiter und dann zwischen den anderen Inseln rum, wo die 4 Brücken dann kommen. An der ersten Brücke bleibt der 2. Heli hängen und es ist kein Heli mehr hinter einem her. Die Polizeiboote abzuhängen ist dann nur noch ein Kinderspiel!!! :)
 
AW: Gar nicht so schlimm

Verdammt!!! Wie komme ich auf "Sechsmannarmee"???? "Einmannarmee" meinte ich natürlich. Ist noch früh am Morgen, ich hoffe man verzeiht mir. ;)
Zu den Inseln meiner Strecke für die Trophäe. Hatte mich ein wenig blöde ausgedrückt.
Bin vom Strand von Broker (Firefly Island) über Algonquin, Happiness Island nach Alderney. Um Alderney rum und dann zwischen Alderney und Algonquin durch. Dann rum zwischen Algonquin und Broker bis Dukes. Da war dann alles vorbei und mein Fahndungs-Level war auch weg. Und nochmal Sorry für das blöde "Sechsmannarmee" ;)
 
Zurück