News - Sega: Auch Sega startet einen Countdown: Die Videospiele-Welt zählt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Sonic-Boy am 14.01.2009 16:37 schrieb:
Das ist aber schon länger bekannt. ;)
Was könnte wohl dieser Mario-Pilz bedeuten? :confused:
Vieleicht hat sega die Mario lizens gekauft :B .


ne, scherz bei seite, außerdem ist der Pilz aus dem allerersten Mario spiel Gelb-rot, von daher :rolleyes:
 
AW:

mh hat es vielleicht was mit dem ds titel zu tun zu dem man geführt wird wenn man auf das rote u klickt Oo

u-can oder wie dieses komische lernspiel für den ds auch heisen mag^^'
 
AW:

Sieht echt nach ner Art Gehirnjogging von Sega aus...Ich würde sagen, das Phantasy Star Team braucht ordendlich Geld...oder hat keine Ideen mehr...oder zuviel Sake gesoffen...
 
AW:

sonic heroes 2 :-D nein quatsch.

vielleicht ist es Sonic in Mario Bors. oder sowas :-D ware aber kaum vorstellbar :) man kann da eben nur spekulieren. mir ist es zu blööööd mir da etwas auszudenken ich warte einfach.
 
AW:

also, die Pilze, die Mario für gewöhnlich raucht, sehen ja mal ganz anders aus... vielleicht ein neues Casual-Koch-Spiel ... so "Schwammerl-Ragout für Girls unter 12" (ist doch eh gerade die Lieblingszielgruppe der Publisher) ... ich mach jetzt auch mal meinen eigenen Countdown ... 3 - 2 - 1 .... muss wech ....
 
AW:

ich fänds n bissel merkwürdig sone geheimniskrämerei um etwas zu machen, das bereits bekannt/angekünidgt oder sogar released is (kp what ever) - daher klingt das mit dem lernspiel iwie scho suspekt, aber sonst auch kp was der link da soll ^^ (generell wäre es hilfreich, wenn man hier die infos lesen könnte, dann wär das ganze vlt garnich mehr so geheimnisvoll :B )

so interessant ich auch das vom herrn Kraus angesproche Mario & Sonic fände, hab ich da doch so meine zweifel. Selbst WENN es ein neues M&S wäre würde ich mich darüber nur freuen, wenn es

a) ein jump n run wird (Unwahrscheinlich beim erfolg des vorgängers)

b) von nintendo entwickelt wird (in diesem beispiel nahezu vollkommen ausgeschlossen)

BTW: Denk ich an mysteriöse ankündigungen von sega fällt mir als erstes eine sache ein: Skys of Arcadia. Wie ihr euch evtl erinnert ist mit den damals von Segas PR-server geleakten bildern zu Sonic Unleashed auch eine releaseliste aufgetaucht mit games, an denen sega zurzeit angeblich arbeitet. Hier war auch ein neues Skys of Arcadia vermerkt, dass uns sega bis heute vorenthalten hat.

Entweder wurde die entwicklung abgebrochen, bevor sie überhaupt bestätigt wurde, oder da kommt irgendwann noch was (oder ich hab einfach was verpasst :B )

Sehe ich da irgendnen zusammenhang zu diesem Countdown ... wirklich, wirklich WIRKLICH nicht XD
 
Ich denke es wird zu 70% ein mario und sonic bei den olympischen spielen 2 ,das erschein dann ein halbes jahr vor den winterspielen in vancouver und wird halt wintersportarten enthalten wie biathlon &co oder halt ein gehirn -jogging scheiß!!
 
also meine fakten fass ich mal zusammen :
- dieses komische lernspiel (u-can sega oder so) wird es nicht sein (sonst were der countdown ja unnötig....
- am wahrscheinlichsten erscheint mir ein neues M&S bei den olympischen winterspielen weil es auch zeitlich passen würde (2010 winterspiele)
-könnte aber auch was ganz neues sein ......
-vielleicht aber auch ein neues sonic oder wie wärs nochmal mit nem shadow spiel .......`???
-naja morgen werden wir es sehen................
 
Zurück