News - Nintendo DSi: Nintendo DSi: Ab April in den USA?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Termin könnte hinhaun, aber das Nintendo immer verstummt wenn solche Gerüchte aufkommen und dann das Gerücht wenige Tage danach dementiert wäre ja nichts neues. Allerdings haben wir ja schon öfters erlebt, dass sie erst Gerüchte Dementiert haben und kurz danach eine Neuankündung zu verkünden hatten ;P
 
AW:

Vielleicht importier ich mir einen von den Amis :)

kann man das Ladegerät vom lite benutzen?
 
AW:

LOX-TT am 25.01.2009 00:24 schrieb:
Vielleicht importier ich mir einen von den Amis :)

kann man das Ladegerät vom lite benutzen?
Beim US-DSi bestimmt nicht, da es ohnehin ein anderes Netzteil braucht. Ansonsten bin ich auch eher skeptisch, da ja es ja schon bei normalen DS und lite Unterschiede gibt.
 
AW:

meisternintendo am 25.01.2009 12:05 schrieb:
LOX-TT am 25.01.2009 00:24 schrieb:
Vielleicht importier ich mir einen von den Amis :)

kann man das Ladegerät vom lite benutzen?
Beim US-DSi bestimmt nicht, da es ohnehin ein anderes Netzteil braucht. Ansonsten bin ich auch eher skeptisch, da ja es ja schon bei normalen DS und lite Unterschiede gibt.
naja ich dachte weil DS lite und DSi ja etwa gleiche Proportionen haben, naja wenn das Netzteil nicht geht importier ich nicht, weil ich keinen US-Steckdosen Adapter brauch.

Der alte silberne DS wurde von mir z.B. auch importiert, da ich da den GBA-SP Netzstecker nutzen konnte
 
Zurück