News - Japan: Die Japaner haben gewählt: Das sind die beliebtesten Spiele-Charaktere von 2008!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Es steht wohl außer Frage, dass Snake diese Wahl verdient gewonnen hat, denn sein Abgang war wirklich mehr als einprägsam und die Japaner sind ja bekanntlich auch Metal Gear Solid-verrückt :-D .
Außerdem freue ich micht für Professor Layton und den 5. Platz. :top:
 
AW:

Gefallen mir, die Platzierungen (auch wenn ich Rock auf den 3.Platz gesetzt hätte :B ) :]
Kann man so stehen lassen 8)
 
AW:

Am coolsten ist der dicke Robo-Chocobo aus Final Fantasy 4 DS :-D
Man muss auch Newcomern eine Chance geben, auch wenn er kaum eine Rolle spielt ;)
Ansonsten finde ich die Platzierung recht gut.
Wieso macht ihr nicht einen Artikel für die neue N-Zone?
Ihr könntet neben dem besten Helden auch noch nach dem besten Boss, bestem Spiel, innovativsten Spiel, nervigstem Charakter, der Gurke des Jahres usw. fragen und schon kann man 4 Seiten voll machen.
 
AW:

n-spieler am 16.01.2009 21:52 schrieb:
Was ist mit Issun von Okami?
Issun finde ich zwar sehr cool und witzig, aber trotzdem fürchte ich, dass er in Japan zu wenig bekannt ist, um es in eine derartige Liste zu schaffen (was jedoch wahrscheinlich auch für den Westen gelten würde) :| .
 
AW:

meisternintendo am 16.01.2009 23:35 schrieb:
n-spieler am 16.01.2009 21:52 schrieb:
Was ist mit Issun von Okami?
Issun finde ich zwar sehr cool und witzig, aber trotzdem fürchte ich, dass er in Japan zu wenig bekannt ist, um es in eine derartige Liste zu schaffen (was jedoch wahrscheinlich auch für den Westen gelten würde) :| .
wahrscheinlich liegts eher daran, dass der titel in japan bisher nur für ps2 erschienen ist, und das war 2006.
 
Zurück