News - N-ZONE: Hurra, sie lebt: Neues Dreamcast-Spiel erschienen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist mal eine Überraschung, das wär genauso, als wenn eine Firma plötzlich wieder ein nes spiel machen würde
 
Das Spiel kam vor einer Weile (ich glaube sogar, kurz vorm Jahresende 08 :B ) bei Giga, womit das Spiel nicht wirklich neu ist :B
Aber! Ich finde es durchaus nett, dass es auf Grund der Tatsache, das die DC eine Offene Plattform ist, noch heute unabhängige Entwickler gibt, welche für diese Konsole Spiele raus bringen 8)
 
es gibt sogar noch neue mega drive spiele.
z.b.: Pier Solar
scheint ein recht gutes rpg zu werden.
gerade für ps3-spieler mit hang zu rpg's und nem mega drive ne überlegung wert. ;)
 
In Japan wird heute noch oft DC gespielt und bei manchen Händlern noch verkauft.
Bin aufs nächste Spiel gespannt...Shenmue 3 :B
 
ich weiss nich nachdem ich die ersten zeilen gelesen hab liest es sich irgendwie wie puzzelquest also nich wirklich die revolution ! ... korregiert mich bitte falls ich falsch liegen sollte ;P
 
Shenmue 3~ das wäre immernoch der Traum schlechhin *lach* Müsste meine DC nichtmal entstauben, nur der 2. Controller ist etwas länger nicht mehr angeschlossen worden ^^
 
is ist schade um die dreamcast denn ich spiele auf keiner konsole so gern wie auf der Dreamcast. auch heute noch! vorallem weil ich viele emulatoren dafür habe und auch viel geniale spiele wie Shenmue 1+2 und Marvel vs Capcom 2 oder Capcom vs SNK 2 (nicht zu verwechseln mir SNK vs Capcom 2 welches das etwas schlechtere ist).

ich würd mich über Sonic Adventure 3 freuen, und wenn wir alle ganz fest hoffen macht sega vielleicht wieder DC spiele :-D grafisch könnte das ding mit dem Wii immerhin noch mithalten :)
 
Ich glaub Shenmue 3 würde sich mittlerweile sogar hammermäßig gut verkaufen.
Manche Leute geben für Teil 2 ja mehr als 100 Euro aus.

Apropos Dreamcast.
Ich glaub ich bin der Einzige, der sich einen Nachfolger von Ecco The Dolphin wünscht.
Für mich ist das eins der atmosphärischten Jump`N`Run Adventure aller Zeiten(besonders der Dreamcast Teil) und würde sich meiner Meinung nach, mit Xbox360/PS3 Grafik, zu einem lebendigen Traum entwickeln.
Eine Art Endless Ocean wäre aber auch schon eine kleine Entschädigung.

Ich finde es traurig, dass die Fortschrittliche Grafik, die wir genießen, fast nie atmosphärisch genutzt wird, außer vielleicht im letzten Sonic und in ein paar grafisch mittelmäßigen Rollenspielen.

Ich mag gruselige und düstere Games aber ich sehne mich wirklich nach einer Atmosphäre, die einem den Mund offen stehen lässt.
Bin aber bisher erst 2-3 mal darauf gestoßen in meinen über 50 Xbox360 Games.
 
abcdcba am 14.01.2009 10:41 schrieb:
Ich glaub Shenmue 3 würde sich mittlerweile sogar hammermäßig gut verkaufen.
Manche Leute geben für Teil 2 ja mehr als 100 Euro aus.

Apropos Dreamcast.
Ich glaub ich bin der Einzige, der sich einen Nachfolger von Ecco The Dolphin wünscht.
Für mich ist das eins der atmosphärischten Jump`N`Run Adventure aller Zeiten(besonders der Dreamcast Teil) und würde sich meiner Meinung nach, mit Xbox360/PS3 Grafik, zu einem lebendigen Traum entwickeln.
Eine Art Endless Ocean wäre aber auch schon eine kleine Entschädigung.

Ich finde es traurig, dass die Fortschrittliche Grafik, die wir genießen, fast nie atmosphärisch genutzt wird, außer vielleicht im letzten Sonic und in ein paar grafisch mittelmäßigen Rollenspielen.

Ich mag gruselige und düstere Games aber ich sehne mich wirklich nach einer Atmosphäre, die einem den Mund offen stehen lässt.
Bin aber bisher erst 2-3 mal darauf gestoßen in meinen über 50 Xbox360 Games.

Bist nicht der einzige, den ein neues Ecco freuen würde und da ich ein begeisterter Endless-Oceanspieler bin, stimme ich dir zu. Ecco mit der Endless Ocean Steuerung, in der Dreamcastaufmachung und mit richtiger Hammeratmo würde doch sicher mehr als 100000 Käufer anlocken, aber Sega bringt lieber vermurkste Sonic Unleashed und schlechte Mega Drive Ports...Wenn ich nur an Golden Axe denke, rollen sich mir die Zehennägel hoch. Es gibt übrigens nochn weiteres neues DC Spiel, einen Vertikal Shooter namens Dux.

Sonic Adventure 3, Shenmue 3 oder auch ein neues Alex Kid (ruhig wieder in 2-D) wären das beste.
 
auf meinem dreamcast spiel ich heute noch shenmue (war eigentlich gta3 erst später da?), ferrari, soul calibur und house of the dead. könnt ihr mir noch andere games empfehlen?
 
Zurück