News - Fable II: Fable 2-Download-Content ab sofort erhältlich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

tuitz am 13.01.2009 17:03 schrieb:
Die "kostenlose Version" ist ein Patch. Durch den Patch ist meine Frau wieder da :X :B

Tu nicht so, als würdest du dich freuen sie wieder zu haben, ich weiß von deiner anderen... :B

Ich werde mir den kostenpflichtigen Zusatzcontent erst nächsten Monat kaufen, vielleicht sogar noch später, kommt halt drauf an, wann ich das Spiel endlich mal beende :B
 
AW:

Greetz108 am 14.01.2009 20:39 schrieb:
hä und der patch ist 570 MB groß ?! :confused: --> kostenlos ?
und das add on auch ? ---> 800 points ?

Ich denke mal, der Patch bringt gleich das komplette Addon und man muss einen großen Teil davon einfach mit 800 MS-Points freischalten.

Bin mir aber net sicher...
Sicher ist nur, dass einige Bugs behoben wurden und einige Sachen kostenlos sind.
 
AW:

Underclass-Hero am 14.01.2009 22:21 schrieb:
Greetz108 am 14.01.2009 20:39 schrieb:
hä und der patch ist 570 MB groß ?! :confused: --> kostenlos ?
und das add on auch ? ---> 800 points ?

Ich denke mal, der Patch bringt gleich das komplette Addon und man muss einen großen Teil davon einfach mit 800 MS-Points freischalten.

Bin mir aber net sicher...
Sicher ist nur, dass einige Bugs behoben wurden und einige Sachen kostenlos sind.
Ok, hab mich mal umgeschaut, diese Fehler behebt der Patch (dürfte der Richtige sein):

* Das Ritual / Mönchsquest
* Rette Charly / Rette mein Baby
* Kiste in Gildenhöhle
* Der Zackenturm (Part 2)
* Held der Fertigkeit
* T.O.B.Y. / Ärger in Bloodstone
* Dein Kind
* Der Möbelladen

Bei den oben genannten Aufgaben, wo durch Bugs bisher ein weiterkommen verhindert wurde, ist durch den Patch eine Lösung gefunden worden.
 
AW:

na ja das Add-on ist solala und von 4 std. Spielzeit merk ich gar nichts.
 
Zurück