News - PS3: Steht der PS3 zu Ostern eine Preissenkung ins Haus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich sehs schon kommen. Die Deutschen werden Massenurlaub am Big Apple NY machen, nur um sich eine PS3 für 225,35€ zu holen :) :-D

Aber mal ganz ehrlich, eher gefriert die Hölle zu, als das man auf eine so drastische Preisreduzierung hoffen könnte.
 
mh auch wenn es unwahrscheinlich aussieht ich denke das wäre möglich die wollen ja auch irgendwie geld machen und so drastisch ist der unterschied ja nicht mehr^^
 
ja klar nachdem sie die Produktionkosten runtergeschraubt haben und wo immer dennoch jede konsole nichts einnjimmt an de verkäufen sollen die preise runtergehen?
das se wieder wie vorher draufzahlen pro konsole? das glaube ich nicht!
zumal da sony knapp ne milliarde verluste hat wär dies das dümmste was sie machen könnten
 
was ja total schlimm ist, finde ich, ist das die "Playstation- Kunden" die es werden wollen sich ja auch oftmals überhaupt nicht um die hintergrund informationen scheren, sondern wie meckernde roboter in den laden gehen, den Preis sehen und sagen: ist ja viel zu teuer die Ps3, scheiß sony oder playstation, abzocke und sich dann ne x-box oder ne wii kaufen. was das ding an produktionskosten hat, wie sehr sich sony damit aus dem fenster lehnt und am wichtigsten, wie viel mehr leistung sie für den kauf einer Playsi bekommen ist ihnen egal. i love Sony und die PlayStation 3 und sage last den preis wie er ist. Er ist mehr als Fair.
 
der mann heißt übrigens michael pACHTer.

zur news: naja, und jetzt? das vermutet er halt. andere vermuten was anderes. schlauer ist man eh erst, wenn es soweit ist.
 
Naja also es wird eine Preissenkung denk ich schon geben. Nachdem es ja dann auch Spiele wieder vergünstigt geben wird. AK Tronic z. B. nimmt evtl. ab März PS 3 Spiele in Ihre Sonderpyramide mit lauter gesenkten Spielen auf. Vermute mal dann so 20 € pro Spiel.
 
Zurück