News - Silent Hill: Homecoming: Europa-Termin zu Silent Hill: Homecoming enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Toll aber was will ich mit dem spiel wenn es total geschnitten ist da hol ich mir lieber die uncut version aus österreich für so ein vergewaltigtes silent hill geb ich jedenfalls kein geld aus
 
AW:

serpentis1605 am 13.01.2009 12:43 schrieb:
Toll aber was will ich mit dem spiel wenn es total geschnitten ist da hol ich mir lieber die uncut version aus österreich für so ein vergewaltigtes silent hill geb ich jedenfalls kein geld aus
Ist es das wirklich?! Ich hab' keine Ahnung, weil ich mich nicht für das Spiel interessiere.
Aber so wie ich das mitbekommen hab', weiß mein Bruder nich', welche Version er kaufen soll.
 
AW:

Wie schön, der Europa-Termin!

Ich habe das Spiel schon seit Monaten in der ungeschnittenen US-Version mit (!) deutschen Untertiteln! Ich habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt. Ich finde SHH gut, aber es kommt nicht an die früheren Teile heran. :)

Sofern es für die EU-Version jetzt nicht gewaltige technische Verbesserungen, exclusive Inhalte oder Trophies gibt, werde ich die EU-Version ignorieren und für mich das Kapitel Silent Hill Homecoming endgültig abschließen! :)
 
AW:

FlamerX am 13.01.2009 12:47 schrieb:
serpentis1605 am 13.01.2009 12:43 schrieb:
Toll aber was will ich mit dem spiel wenn es total geschnitten ist da hol ich mir lieber die uncut version aus österreich für so ein vergewaltigtes silent hill geb ich jedenfalls kein geld aus
Ist es das wirklich?! Ich hab' keine Ahnung, weil ich mich nicht für das Spiel interessiere.
Aber so wie ich das mitbekommen hab', weiß mein Bruder nich', welche Version er kaufen soll.
Er sollte sich lieber nicht die DE holen. =) SHH ist um einiges brutaler als die Vorgänger (Köpfe abschlagen/zum Zerplatzen bringen möglich, Cutscenes, Gewalt gegen Menschen, usw.) Deswegen kommt es hier ja auch später raus, da es noch für uns "angepasst" werden musste. :rolleyes: Die US beispielsweise ist auch auf deutsch spielbar.
 
Zurück