News - Xbox 360: Keine Xbox 720 in Sicht - Microsoft dementiert Gerüchte um 360-Nachfolger

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hoffe das die Playstation 3 noch lange bei uns bleibt bevor sie abgelöst wird.
Und die XBOX 360 interisiert mich nicht HA HA
 
NOCH 10 JAHRE!? Haleluja! Und ich dachte schon die lohnt sich jetzt nicht mehr!
Stimmt aber irgendwie: Mit was will man die jetzigen Konsolen übertreffen? Viel bessere Grafik geht ja fast gar nicht. (Außer natürlich Nintendo. Die werden in den naächsten zehn Jahren bestimmt drei Konsolen bringen und dann endlich auf dem Niveau der anderen beiden jetzt ankommen :B )
 
-

So ein unsinn haben doch damals scho gesagt das laut planungen 2011 eine neue kommt!
dann wäre die Xbox360 ganze 6 jahre auf dem markt für eine Konsole eh schon sehr lange!
Die sagen dass nur damit die Verkäufe über 2009 weiterhin gut bleiben!

Viel bessere Grafik geht ja fast gar nicht.

lol die grafik ist noch lange nicht am ende wie man zb an The Hunter für PC sieht!
Die grafik ist gut aber da is noch weit mehr drin was man an Texturen und co bei der Xbox sieht!
udn es geht um einiges bessere grafik weil die ist jetzt schon möglich
 
-

@ck89: die XBOX 360 sollte dich aber interessieren, da die meisten Spiele auf der 360 besser aussehen und flüssiger laufen!! vergleiche: Fallout3, NFS Undercover, Burnout Paradise, usw.. allerdings kann mit Gran Turismo auf der PS3 wirklich nichts mithalten,..
 
-

Ich wollte nur sagen, dass ich beide Konsolen habe! Ich muss ganz ehrlich sagen,dass die PS3 eine kleine Spur besser ist!! Nur weil die Entwickler noch kleine probleme mit den Framerates von der PS3 haben, heißt das noch lange nicht die Xbox 360 besser ist!! Die PS3 ist die
bessere Konsole, weil sie Blu-ray hat und die Grafik besser ist! Aber die Framerate-Probleme gehen mir auf der PS3 wirklich auf den Geist!!! siehe NFS Undercover
 
-

@xxMjxx, deine Aussagen sind echt dumm!! Nur weil du vielleicht nur die Xbox hast,heißt das noch lange nicht, dass sie die Beste ist!!! Die jetzigen Spiele die rausgekommen, sind gleich gut, wenn nicht sogar auf der PS3 eine kleine Spur besser!! bei Smackdown vs RAW 2009 ist die Grafik auf der PS3 besser! Habe es auf beiden Konsolen gespielt!!!
 
AW: -

Mr-Undertaker am 13.01.2009 15:34 schrieb:
Ich wollte nur sagen, dass ich beide Konsolen habe! Ich muss ganz ehrlich sagen,dass die PS3 eine kleine Spur besser ist!! Nur weil die Entwickler noch kleine probleme mit den Framerates von der PS3 haben, heißt das noch lange nicht die Xbox 360 besser ist!! Die PS3 ist die
bessere Konsole, weil sie Blu-ray hat und die Grafik besser ist!
Wuah stimmt, klar ist die Grafik besser. Deine Argumente sind einfach genial :top:
Mr-Undertaker am 13.01.2009 15:40 schrieb:
Die jetzigen Spiele die rausgekommen, sind gleich gut, wenn nicht sogar auf der PS3 eine kleine Spur besser!! bei Smackdown vs RAW 2009 ist die Grafik auf der PS3 besser! Habe es auf beiden Konsolen gespielt!!!
okok wenn du das sagst kann es ja nur stimmen :)
 
AW: -

Mr-Undertaker am 13.01.2009 15:34 schrieb:
Ich wollte nur sagen, dass ich beide Konsolen habe! Ich muss ganz ehrlich sagen,dass die PS3 eine kleine Spur besser ist!! Nur weil die Entwickler noch kleine probleme mit den Framerates von der PS3 haben, heißt das noch lange nicht die Xbox 360 besser ist!! Die PS3 ist die
bessere Konsole, weil sie Blu-ray hat und die Grafik besser ist! Aber die Framerate-Probleme gehen mir auf der PS3 wirklich auf den Geist!!! siehe NFS Undercover
Wie kannst du sagen, dass die PS3 die bessere Grafik hat?! So wie ich das hier mitbekommen habe, steht in den Kommentaren vieler Vergleichsvideos von verschiedenen Users, dass die Grafik der Xbox 360 besser ist.
Du meintest wohl eher, die PS3 hat eigentlich mehr Grafikpower. Davon sieht man aber zur Zeit immer noch nix. Im gleichen Atemzug sagst du jedoch, dass die Entwickler noch kleine Probleme mit der Framerate haben. Und das "Nur" lässt mich darauf schließen, dass du damit sagen möchtest, dass das ja noch gefixt wird. Wenn, dann musst du schon bei beiden Kriterien nach dem derzeitigen Stand der Dinge gehen!
 
AW: -

FlamerX am 13.01.2009 15:49 schrieb:
Mr-Undertaker am 13.01.2009 15:34 schrieb:
Ich wollte nur sagen, dass ich beide Konsolen habe! Ich muss ganz ehrlich sagen,dass die PS3 eine kleine Spur besser ist!! Nur weil die Entwickler noch kleine probleme mit den Framerates von der PS3 haben, heißt das noch lange nicht die Xbox 360 besser ist!! Die PS3 ist die
bessere Konsole, weil sie Blu-ray hat und die Grafik besser ist! Aber die Framerate-Probleme gehen mir auf der PS3 wirklich auf den Geist!!! siehe NFS Undercover
Wie kannst du sagen, dass die PS3 die bessere Grafik hat?! So wie ich das hier mitbekommen habe, steht in den Kommentaren vieler Vergleichsvideos von verschiedenen Users, dass die Grafik der Xbox 360 besser ist.
Du meintest wohl eher, die PS3 hat eigentlich mehr Grafikpower. Davon sieht man aber zur Zeit immer noch nix. Im gleichen Atemzug sagst du jedoch, dass die Entwickler noch kleine Probleme mit der Framerate haben. Und das "Nur" lässt mich darauf schließen, dass du damit sagen möchtest, dass das ja noch gefixt wird. Wenn, dann musst du schon bei beiden Kriterien nach dem derzeitigen Stand der Dinge gehen!

Ich behaupte und weis sogar das die xbox 360 (momentan!) im Vergleich zur Ps3 die besser Grafik hat.Man muss sich einfach mal die Tests von der Games Aktuell ansehen.Da sieht man auf den DVDs und auf vergleichsbilder den Unterschied.
Beispiele:Fallout 3 Grafisch besser auf Ps3 Grund:Bodentesturen besser
CoD5: Grafisch auf 360 besser Grund: Weniger Pop Ups und Ruckler
Gta 4.Grafisch 360 besser Grund:Ps3 hat auffälliges Kantenflimmern
Im allgemeinen:Sehr viele Spiele unterscheiden sich Grafisch (Ps3/Xbox360) nicht die Bohne!
Zum Thema Blu-ray:Sony hatt bis jetzt keine vorteile bei Games davon bekommen können.
Durch die Hohen Produktionskosten des Blurayplayers ist der Preis der Konsole so hoch.
Und selbst David Reeds von Sony hat gesagt das sie ein Verlust geschäft mit der Ps3 momentan haben
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69782
Was ich aber glaube ist, dass die Ps3 eine etwas bessere Leistung hat und in Zukunft die Entwickler die Blu-Ray endlich so nutzen um viel von den Speicher für die Grafikkomprimierung zu nutzen.Bei dem Spiel Rage haben die Entwickler auch schon gesagt das aufgrund der großen kapazität die Ps3 Variante besser aussehen wird.
Mir geht das Fanboy gerede echt auf die nerven.Ps3 ist besser nein 360 ist besser.Ps3 ist scheisse nein 360 ist viel beschissener bla bla bla.
Beide Konsolen sind gut.Und beide Konsolen sind es wert gekauft zu werden.Schaut einfach mal in die games aktuell und dann seht ihr für welches system das Spiel am besten ist.
 
AW: -

Lieber Roy07!! Es gibt PS3-Spiele, wo die Xbox360 einfach die Power nicht hat und nicht mithalten kann!!! Zum Beispiel: Resistance 2, Killzone 2, Gran Turismo 5 Prologue.... Ganz am anfang war es so, dass die Xbox360 besser war, aber jetzt ist es ungefähr gleich. Der grund dafür ist, dass die Entwickler sich auf die Xbox360 schon eingestellt haben und die PS3 für sie noch neu ist!!! Die Xbox360 gibt es schon seit 3 Jahren, die PS3 1,5 Jahre!!! Darum werden die besten Versionen NOCH auf der Xbox360 sein!!! Aber das wird sich ändern
 
AW: -

Mr-Undertaker am 13.01.2009 20:55 schrieb:
Lieber Roy07!! Es gibt PS3-Spiele, wo die Xbox360 einfach die Power nicht hat und nicht mithalten kann!!! Zum Beispiel: Resistance 2, Killzone 2, Gran Turismo 5 Prologue.... Ganz am anfang war es so, dass die Xbox360 besser war, aber jetzt ist es ungefähr gleich. Der grund dafür ist, dass die Entwickler sich auf die Xbox360 schon eingestellt haben und die PS3 für sie noch neu ist!!! Die Xbox360 gibt es schon seit 3 Jahren, die PS3 1,5 Jahre!!! Darum werden die besten Versionen NOCH auf der Xbox360 sein!!! Aber das wird sich ändern

Deswegen hab ich ja gesagt momentan!!!Und ich hab auch gesagt das aufgrund der BLU-RAY DISK die Ps3 in den nächsten Jahren die 360 überholen wird.Und du kannst mir nicht sagen das Entwickler mehr als 1,5 Jahre brauchen um die Ps3 in den Griff zu bekommen.Außerdem kannst du nicht sagen das die 360 nicht die Power hätte Spiele wie Kz2,GT5P oder Resistenz hinzubekommen.Weder du noch ich haben von der technischen seite ahnung zu was die Konsolen in der lage sind!Da könnte ich auch sagen die Ps3 hat nicht die technische möglichkeiten um Gears of War 2 zum laufen zu bekommen.
Außerdem erschien die Ps3 im Jahr 2006!und ist mittlerweile fasst 3 Jahre alt.Und wenn die Ps3 nach fasst 3 Jahren immer noch auf dem niveau der 360 ist dann weis ich ja nicht.
Und wenn die Ps3 besser wär dann hätte sie schon ein bessere Grafik die auf Pc niveau ist.Hat sie aber nicht,komisch oder?!
 
Zurück