Bildergalerie - Wii: 5x grinsen, bitte! Die dümmsten Wortspiele der Welt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
aha und man kann auch seine zeit nutzen um absolut sinnlose sachen zu erfinden oder sinnlose sachen suchen Oo
mehr als naja mittelmäßige marketing tricks sind das ja auch nicht da gibt es schlimmeres aber naja es gabt meistens aber auch viel besseres^^
 
naja sooooo witzig ist das auf dem lidl prospekt dann aber doch nicht! um über wortspiele in prospekten zu lachen besuche ich aber auch keine seite über games...
 
AW:

Also wen ich über schlecht Wortspielereien lachen will, kauf ich mir die N-Zone......


haha, Schenkelklofper....
nein aber im Ernst, das is ja schon alles ganz lustig, doch bleibt mal bitte bei dem was ihr könnt....die N-Zone und Videogameszone.de mit tollen Artikeln bereichern....wobei letzteres immer öfter in die Hose geht...
 
AW:

Vekanaro am 13.01.2009 15:02 schrieb:
Ich hab mir die Bilder angesehen, hab kein einziges mal gelacht und wusste sofort dass das Christoph geschrieben hat.
Christoph, du bist einfach nicht lustig.
muss ich dir zustimmen :rolleyes:
die nzone sollte es bei den "normalen" infos lassen- sowas war noch nie so pralle hier..
 
AW:

Ich verstehe die ganze Kritik hier nicht.
Wenns euch nicht gefällt: Euer Pech! :|

Und wer sich beschwert, man solle lieber die Zeit in Game-News stecken, sollte auch einfach mal einen Blick in die 100 aktuellsten Themen werfen. :P

Von den News gibt es genug, manchmal sogar mehr als mir lieb ist.

Wem das dennoch nicht genug ist, kann ja gerne die ein oder andere Münze in ein aktuelles Magazin investieren und nicht immer den vollen Umfang für lau fordern.

Dabei kommt es mir eigentlich vor, als seien diese ganzen Bildergalerien Bereich "Offtopic" zurückgegangen. :oink:
 
AW:

Soll ich jetzt weinen oder lachen? Ehrlichgesagt ist mir bei so grottigen wortspielen schon längst das lachen vergangen und die tatsache das man für sowas auch noch bilder macht, was man bequem auch als artikel hätte verfassen können, bleibt mir hier nur eine frage offen: "Habt ihr zuviel speicher oder was?" Das ihr das alles in eine bildergalerie verpacken müsst! Ich hoffe inständig, das ihr sowas vom N-Zone magazin weglasst! Bitte!!!!
 
AW:

N-Zone steht doch für Nintendo-Zone, oder? Oder doch für "Nürnberg-Zone"?!
Wenn das hier wirklich N(intendo)-Zone ist, dann sollen wenigstens auch Nintendo-News, Nintendo-Berichte, Nintendo-Erscheinungstermine usw. hier auf der Seite veröffentlicht werden, und keine dummen Flachwitze...
Wenn ich Flachwitze oder "lustige" Bilder haben will, gebe ich bei Google einfach "Flachwitze" oder "Lustige Bilder" ein, dann werden mir 100...000 Seiten angezeigt...
Wenn diese Flachwitze doch nur irgendwas mit Nintendo oder Videospielen zu tun hätten, könnte man ja noch ein Auge zukneifen, aber so...
Pumpt uns lieber mit Videomaterial von GTA: Chinatown Wars zu und/oder berichtet uns, dass es einen Erscheinungstermin von einem Zelda gibt oder sowas...
Aber bitte nicht das -.-
 
AW:

tja ja wenn es nichts von der wii front zu berichten gibt (wen wunderts) macht man halt immer wieder solche dämmlichen news die wirklich kein schwein interessiert. armselig!
 
AW:

KOLWE am 13.01.2009 20:18 schrieb:
tja ja wenn es nichts von der wii front zu berichten gibt (wen wunderts) macht man halt immer wieder solche dämmlichen news die wirklich kein schwein interessiert. armselig!

Mein Gott geh nach draußen und zünd Mülltonnen an...

Wer das hier nicht mag, der soll halt nicht draufklicken. Meine Güte.
 
AW:

joa mensch da hat er kleene lausebub von kraus doch das letzte bild bearbeitet ;)
warst du etwa uff schmudelseiten und dir is das peinlich :B
 
AW:

Hab dich erwischt, Christoph. :P

Du machst solche News nur, um über die dummen Kiddies zu lachen, die in den Kommentaren abgehen wie dumm die N-Zone doch geworden ist und dann nichtmal richtig schreiben können. %) :B
 
AW:

Beschwert euch nicht ihr ganzen penner.
Kauft euch was anständiges, diesen nintendo scheiß brsucht kein schwein mehr. Früher war nintendo das non plus ultra, Kammergeile und hammerharte spiele.
Und jetzt nur mehr blödsinn für wii und ds. Was war denn in letzter zeit gut? MArio kart wii und mario galaxy. Ansonsten nur blödsinn.
Wer braucht wii fit. Was soll das helfen. Man sollte tatsächlich sport betreiben. Das spiel (so kann man es eigentlich nicht nennen, wie die meisten sachen für ds oder wii) ist vielleicht für 5 minuten ganz lustig, dann langweilig.
Also regt euch nicht auf, wenn sinnlose sachen im n-zone forum erscheinen. Ist doch für wii und ds das gleiche, nur sinnlose sachen.

Nieder mit nintendo!!!! Die einst beste marke im vidoespiel bereich vor lauter geldgier zunichtemachen. Scheiß drauf. Die ganzen nintendo leute sollen sich einen runterholen bei ihrer ach so geilen software.
So das musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück