Kurztipp - Resistance 2: Trophy Guide zu Resistance 2: So ergattert ihr alle Trophäen des Action-Shooters!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Snakehound am 13.01.2009 17:14 schrieb:
Ich find komm dokumente im koop-kampagne.ers 4 stück. gibts da irgendwo einen guide zu?

Nein, da diese "Geheimdokumente" mal wieder auf eine schlechte Lokalisierung zurückzuführen sind. In Wahrheit gibt es im Koop-Modus "Statusberichte". Es gibt für jede Koop-Karte mehrere Missionen (zu sehen, wenn du auf Koop -> Spiel erstellen gehst). Dort heißt es dann z.b. 8/10 erreicht. Was du dafür tun musst, um alle Statusberichte zu bekommen? Einfach spielen, spielen und nochmals spielen ;)

Da die Missionen zufällig ausgewählt werden, wenn man eine Karte spielt, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man alle Statusberichte hat.
 
AW:

ndz am 13.01.2009 18:10 schrieb:
Da die Missionen zufällig ausgewählt werden, wenn man eine Karte spielt, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man alle Statusberichte hat.
Oder man sucht sich einfach den richtigen Level in der Serverauswahl aus ;)
 
AW:

Sc4rFace am 13.01.2009 18:57 schrieb:
ndz am 13.01.2009 18:10 schrieb:
Da die Missionen zufällig ausgewählt werden, wenn man eine Karte spielt, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man alle Statusberichte hat.
Oder man sucht sich einfach den richtigen Level in der Serverauswahl aus ;)

Den Level auswählen kann man auch, wenn man ein Spiel erstellt - aber man kann nicht die Mission (=Statusbericht) im Level manuell wählen ;)
 
AW:

ndz am 13.01.2009 19:12 schrieb:
Sc4rFace am 13.01.2009 18:57 schrieb:
ndz am 13.01.2009 18:10 schrieb:
Da die Missionen zufällig ausgewählt werden, wenn man eine Karte spielt, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man alle Statusberichte hat.
Oder man sucht sich einfach den richtigen Level in der Serverauswahl aus ;)

Den Level auswählen kann man auch, wenn man ein Spiel erstellt - aber man kann nicht die Mission (=Statusbericht) im Level manuell wählen ;)
Ich habe anfangs zufällige Spiele genommen und später nach der Reihe die Level durch. Hatte nach jedem abschluss ein weiteres Dokument.
 
AW:

Sc4rFace am 15.01.2009 21:21 schrieb:
ndz am 13.01.2009 19:12 schrieb:
Sc4rFace am 13.01.2009 18:57 schrieb:
ndz am 13.01.2009 18:10 schrieb:
Da die Missionen zufällig ausgewählt werden, wenn man eine Karte spielt, ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man alle Statusberichte hat.
Oder man sucht sich einfach den richtigen Level in der Serverauswahl aus ;)

Den Level auswählen kann man auch, wenn man ein Spiel erstellt - aber man kann nicht die Mission (=Statusbericht) im Level manuell wählen ;)
Ich habe anfangs zufällige Spiele genommen und später nach der Reihe die Level durch. Hatte nach jedem abschluss ein weiteres Dokument.

Mit viel Glück kann das sein, ja ;) Dennoch kannst du die verschiedenen Missionen auf einer Map nicht manuell auswählen.
 
AW: Kurztipp - Trophy Guide zu Resistance 2: So ergattert ihr alle Trophäen des Action-Shooters!

Resistance 2 ist der beste Ego Action Shooter auf der PS3. Alles ist EPISCH
 
Ich weiß, bin ein bisschen spät dran ( :B ), aber ich kann das mit den Koop-Dokumenten bestätigen. Nach jeder abgeschlossenen Mission bekommt man ein neues. Dachte anfangs, man muss die Dinger im Level suchen und habe die Gegend wie ein blöder abgesucht ^^
 
Zurück