Bildergalerie - Resident Evil 5: Erste Bilder vom Tentakel-Monster aus Resident Evil 5

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich glaube ich hab noch nie sooo viel spoiler von einem Publisher wie von Capcom gesehen.Wenn man die ganzen trailler und bilder zusammenfasst hätte man wahrscheinlich schon das ganze Spiel gesehen.
Es reicht langsam echt jetzt.Macht doch kein spass mehr news über resi 5 zu sehen.
 
Du musst dir das ja nicht anschauen oder durchlesen, wenn du nicht willst.

Hehe sieht nicht schlecht aus..wird lustig^^
 
AW:

Roy07 am 12.01.2009 14:55 schrieb:
Also ich glaube ich hab noch nie sooo viel spoiler von einem Publisher wie von Capcom gesehen.Wenn man die ganzen trailler und bilder zusammenfasst hätte man wahrscheinlich schon das ganze Spiel gesehen.
Es reicht langsam echt jetzt.Macht doch kein spass mehr news über resi 5 zu sehen.
Und genau deswegen guck ich mir auch keine Bilder oder Videos seit Teil 4 mehr an! :P
Zumindest nicht, solange sie irgendjemand anders gesehen hat und mir gesagt hat, ob da eventuell mal wieder ein neuer Endgegner oder so zu sehen ist. ^^
Dieses Mal möchte ich nämlich nicht auch schon vorher vier fünftel der Gegnertypen kennen.
 
Zurück