News - Pure: Pure ab Mittwoch zum halben Preis erhältlich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, warum sollte man dafür auch soviel Geld ausgeben, wenn man fürs gleiche Geld auch MotorStorm Pacific Rift bekommt ;)
Aber zum Schnäppchenpreis ist es ne Überlegung wert.
 
AW:

Khaos-Prinz | 12.01.2009 | 16.19 Uhr
Naja, warum sollte man dafür auch soviel Geld ausgeben, wenn man fürs gleiche Geld auch MotorStorm Pacific Rift bekommt
Aber zum Schnäppchenpreis ist es ne Überlegung wert.


Vielleicht weil Pure wesentlich besser ist? Ist jedenfalls meine Meinung lol also jetz bitte kein MS vs Pure flaming ;)
Ich finds sehr schade, dass Pure nicht den Erfolg erziehlt hat, den es sich verdient hat. ich habs mir selbst 2nd Hand für 40 Euro geholt und keinen Cent bereut...
 
AW:

DaveParker am 13.01.2009 13:47 schrieb:
Khaos-Prinz am 12.01.2009 16.19 Uhr schrieb:
Naja, warum sollte man dafür auch soviel Geld ausgeben, wenn man fürs gleiche Geld auch MotorStorm Pacific Rift bekommt
Aber zum Schnäppchenpreis ist es ne Überlegung wert.

Vielleicht weil Pure wesentlich besser ist? Ist jedenfalls meine Meinung lol also jetz bitte kein MS vs Pure flaming ;)
Schade. ;)
DaveParker am 13.01.2009 13:47 schrieb:
Ich finds sehr schade, dass Pure nicht den Erfolg erziehlt hat, den es sich verdient hat.
Aber den hat es doch erzielt
den konnte ich mir nicht verkneifen :-D

Aber mal zurück zum Thema.
Wenn die bei amazon.uk nicht so komisch wären, hätte ich es mir auch schon bestellt.
 
Zurück