News - Phantasy Star Zero: Phantasy Star Zero für den DS kommt im Frühjahr nach Europa

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin noch unsicher ob Phantasy Star Zero wirklich mit Rollenspielhits wie Chrono Trigger, Dragon Quest V und Blue Dragon Plus mithalten kann. Obwohl die Screenshots wahrlich nicht schlecht aussehen, muss ich ja zugeben. Mal abwarten, wie das so wird...
 
kann man das spiel zu 2 mit nur einem Spiel spielen? das waäre das, was mich interessieren würde, denn dann würde ich es mir holen.
 
Ich hab das spiel auf japanisch schon . Das Online erlebnis ist fantastisch und mit dem visual chat lässt sich mit etwas mühe auch gut zurecht kommen und atemberaubende bilder zeichnen!
Auch solospieler kommen auf ihre kosten , denn auch eine gut ausgearbeitete stors ist im Spiel integriert! ganz wie in den alten Phantasy Star RPGs , soweit ich die story verstanden habe spielt sie sogar vor Phantasy Star 1 ....
Wer Phantasy Star Online gut fand wird auch hier dran seinen Spaß haben. SEGA liefert hier ein astreines Spiel ab. Nur bei der Charakter-Erstellung hätte es mehr Freiheit geben müssen!
Dafür gibts aber eine Atemberaubende vielfalt an Wafen. Unter anderem auch Samus Power-Beam oder eine Super Mario Warp Röhre als Bazooka. Einfach genial.
 
Zurück