News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - play3-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play3-Podcast #17!

bis mir'n Kumpel ... :o :confused: :B

Herr Stange da wurde ihnen der Satz beim sprechen einfach abgeschnitten ;)


Ja wie immer ein toller Potcast.

Und Toni kommst du aus der Hofer Gegend? Wegen dem "ho" kurz vor Schluß :) hab in bayrisch Sibirien ähh Hof gelernt und da sagen alle "ho"

Hallo na wie gehts?

Ho, mir gehts gut ho, aber is ja nix besonderes ho :B

Ach und Maik gute Besserung :)

Und Udo lange Unterhosen halten warm
oder wie Maik sagen würde: schwul
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

Wollte mich mal bedanken für diese wunderbare Fachzeitschrift die ihr uns jeden Monat
beschert.
Danke im Namen aller Leser liebes Play3 Team.
PS. ein zusätzliches Dankeschön für den wunderbar lustigen Podcast jede Woche.
Bis dann^^
Friday-King
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

Wie schön... 79 Jahre mussten vergehen, bis die legitimen Nachfolger der "Drei von der Tankstelle" gefunden wurden. Danke für diese wunderbare Höroperette!

Da ich bei schwankvoller Runde gern auch mal mitlache, würde ich meinen Abend nun schon als gelungen bezeichnen.

Gute Idee, durch das Heft zu führen! Wobei Ihr das letzte Drittel des Inhalts quasi in Echtzeit vorgelesen habt. Tja, so schnell geht das...

Danke an Toni für den Rollbrett-Vortrag. Habe kein Wort verstanden, aber mein englischer Wortschatz hat sich gleich mal locker verdoppelt. Und lieber Toni, immer schön das Griptape über die Nuts ziehen, damit die Nose nichts abkriegt!

Dieser Dreier hat mir wirklich gut gefallen. War nicht so chaotisch wie sonst... und trotzdem zum wegkugeln komisch!

Daher hier mein ultimativer play³-podcast-Wunsch für 2009 (Frohes Neues übrigens!): Häufigere Sendungen mit wechselnder Dreier-Besetzung! Bitte... Bitte... Bitte!!! Andere Computec-Teams kriegen das doch auch hin... *auf-den-Knien-rutsch*.

Kameraden, mein Herz lässt Euch grüßen!
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

Das mit den Hängern von Fallout 3 bei XMB-Popups wurde doch mit dem Patch gefixed :-o
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

Solidus_Dave am 10.01.2009 02:44 schrieb:
Das mit den Hängern von Fallout 3 bei XMB-Popups wurde doch mit dem Patch gefixed :-o

Vll. spielt da jemand die DE-Version (wie natürlich alle in der Redaktion) %) Soweit ich weiß, fehlt da doch noch der Patch? Für die AT-Version gibt's diesen schon (wie auch im Rest der Welt).

Podcast = :top:

@Skate 2 "DLC"

Schön Toni, dass du das klar und deutlich angemerkt hast. Das geht wirklich GAR NICHT.
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

ndz am 10.01.2009 03:00 schrieb:
Solidus_Dave am 10.01.2009 02:44 schrieb:
Das mit den Hängern von Fallout 3 bei XMB-Popups wurde doch mit dem Patch gefixed :-o

Vll. spielt da jemand die DE-Version (wie natürlich alle in der Redaktion) %) Soweit ich weiß, fehlt da doch noch der Patch? Für die AT-Version gibt's diesen schon (wie auch im Rest der Welt).

Podcast = :top:

@Skate 2 "DLC"

Schön Toni, dass du das klar und deutlich angemerkt hast. Das geht wirklich GAR NICHT.

Sollte er die DE Version spielen hat er auch keinen Patch verdient *g*


EA hat sich übrigens schon ein paar Schnitzer davor geleistet, trotz netter Spiele (Mit NFS wurde es ja nun auf die Spitze getrieben aber das ist eh scheiße)
Ich erinnere an die Sache mit den beinahe (großer Protest) zu kaufende Waffen bei Battlefield oder dem Schwall an unnötigen "DLC" für Dead Space.
MIrror's Edge scheint noch "richtigen" DLC zu bekommen, scheint nur leider etwas teuer zu sein (wobei 10$/€ scheinbar nun öfter bei umfangreicheren Addons gewählt wird)
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

Solidus_Dave am 10.01.2009 03:13 schrieb:
ndz am 10.01.2009 03:00 schrieb:
Solidus_Dave am 10.01.2009 02:44 schrieb:
Das mit den Hängern von Fallout 3 bei XMB-Popups wurde doch mit dem Patch gefixed :-o

Vll. spielt da jemand die DE-Version (wie natürlich alle in der Redaktion) %) Soweit ich weiß, fehlt da doch noch der Patch? Für die AT-Version gibt's diesen schon (wie auch im Rest der Welt).

Podcast = :top:

@Skate 2 "DLC"

Schön Toni, dass du das klar und deutlich angemerkt hast. Das geht wirklich GAR NICHT.

Sollte er die DE Version spielen hat er auch keinen Patch verdient *g*


EA hat sich übrigens schon ein paar Schnitzer davor geleistet, trotz netter Spiele (Mit NFS wurde es ja nun auf die Spitze getrieben aber das ist eh scheiße)
Ich erinnere an die Sache mit den beinahe (großer Protest) zu kaufende Waffen bei Battlefield oder dem Schwall an unnötigen "DLC" für Dead Space.
MIrror's Edge scheint noch "richtigen" DLC zu bekommen, scheint nur leider etwas teuer zu sein (wobei 10$/€ scheinbar nun öfter bei umfangreicheren Addons gewählt wird)

Als aufmerksamer Beobachter des Stores habe ich sehr wohl davon Notiz genommen ;) Aber wie Toni im Podcast so schön sagte, bei "normalem" DLC seh ich das noch ein, auch bei Content wie bei Dead Space. Ich mein, wenn jemand Waffen-Skins und solche Sachen für bares Geld kaufen will, soll er / sie das tun. Das brauch ich als normaler Spieler nicht, das ist nichts, was das Spiel irgendwie erweitern würde, Gameplay-technisch gesehen.

Aber bei Skate 2 ist das schon nicht mehr nur dreist, das ist - ja genau, Toni hat es mehrmals gesagt - die reinste Abzocke. Das gehört einfach boykottiert.
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

Sebastian! Halt die grün-weiße Fahne hoch ^^°...

Schicker Podcast Jungens. Aber meinen wunderbaren AC4A-Verriss so schnöd als Reste-Ecke zu übergehen find ich bös ^^°. Meine letzte große Leistung... *Schnüff* Wir sind doch hier net bei der X³ lol.

Und State of Notfall dt ist indiziert. *klugscheiß*

Grüße
El Moi
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

So Leute euer podcast ist ja mal wieder richtig cremig geworden^^
Musste aber feststellen das ihr doch bisl viel über Street Fighter IV reden tut..
(was aber absolut nachvollziehbar ist, denn es ist ja schließlich das GEILSTE Game EVER)
Dann habe ich mich doch sehr über den "Penis" gewundert (hoffe mal das das net zensiert wird^^)
Aber was richtig cool wäre, wenn ihr mal nen Video Podcast machen würdet :P
Ansonsten aber wieder sehr geile kost für die Ohren, das ist mal keine frage :O
PS: Weiß einer von euch PLAY3 Redakteuren sooo ganz rein zufällig ob Resident Evil 5 auch bei uns Uncut kommt?! Ich kann nämlich nicht mehr gut schlafen, da mir im Traum Angela Merkel erscheint und mich auslacht.... zitat: Du bekommst dein Game nicht UNCUT... HARR HARR HARR
Ähemm , ich bitte hiermit um erlösung von dieser QUAL, teilt mir bitte mit ob es uncut kommt, da ich sonst gezwungen bin so grenzwertige Spiele wie"Armored Core for answer" zu spielen :P
UND DANN SEID IHR SCHULD XD (liebe grüße an alle ZOCKER DUDES^^)
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

Ich bins nochmal^^ Natürlich bin ich nicht mal besoffen so blöde mir solch ein Spiel zu kaufen...
Nur um das klarzustellen^^
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

Mastersith am 10.01.2009 12:33 schrieb:
Ich bins nochmal^^ Natürlich bin ich nicht mal besoffen so blöde mir solch ein Spiel zu kaufen...
Nur um das klarzustellen^^
Ist mir jetzt schon mehrmals bei dir aufgefallen. Solange niemand auf deinen Post geantwortet hat, kannst du den Bearbeiten-Button benutzen. Das verhindert unnötige Doppelposts =)
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

Mastersith am 10.01.2009 12:32 schrieb:
PS: Weiß einer von euch PLAY3 Redakteuren sooo ganz rein zufällig ob Resident Evil 5 auch bei uns Uncut kommt?!

Kommt uncut. USK hat "Keine Jugendfreigabe" erteilt... gleich nach der ersten Prüfung.
 
AW: News - play³-Podcast: Neujahr für die Ohren: der play³-Podcast #17!

Euer Podcast ist immer ein Genuss für die Ohren. Bullet_87 hat mich auch immer genervt wenn er on und offline gegangen ist, zum Glück wurde die ösi Version gepatcht. Aber er ist trotzdem noch ein lieber Kerl^^.

Killzone 2 muss am 17.02.09 rauskommen weil ich eine Woche länger nicht warten kann. Würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr in der nächsten Ausgabe ein Test machen könntet (sofern ihr die Testversion bekommt).

Macht weiter so viel Blödsinn, Johnny.
 
AW:

Zu allererst: Gute Besserung, Maik! Männer haben ja immer alles schlimmer. :P

Das kommt mir echt bekannt vor... ich war (wirklich!) nicht einmal vor 3 im Bett über die ganzen Feiertage (hatte auch Urlaub). Und immer bis 12, 1 gepennt. Nur an Neujahr, da bin ich SCHON um 11 aufgestanden. :B Aber dass ich gefressen habe kann ich eigentlich nicht sagen, das ist auch gut so. Bin eh viel zu fett. ^^
 
AW:

Sry Sebbe aber ab und zu spinnt mein i-net war nich meine absicht dich beim zocken dieses absolut genialen Fallout3 zu stören !!! Wir sehen uns online!!
 
Zurück