News - Killzone 2: Gerücht des Tages - Killzone 2 ab dem 25. Februar im Handel?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hab gedacht das das kein grücht ist sondern von Sony bestätigt!? zumindest war gestern auf der GamePro.de seite nichts von gerüchten zu lesen sondern von einem festen Datum
 
AW:

Johnny11690 am 09.01.2009 17:15 schrieb:
erscheint das überhaupt in deutschland?
Also bis jetzt wurde noch nirgends ein Wort darüber verloren, dass es in Deutschland nicht erscheinen soll und der Vorgänger hat es doch auch ungeschnitten geschafft.
Ich denke, dass die Entwickler sich eine Veröffentlichung bei Killzone 2 keinesfalls entgehn lassen wollen und notfalls halt die Schere ansetzen... :|
 
AW:

schaut mal wann das Lösungsbuch erscheint
http://www.amazon.de/Killzone-offizielle-Buch-Kriegszone-Kampagne/dp/3940643432/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231527294&sr=8-1

Dieser Artikel wird am 13. Februar 2009 erscheinen.

warum sollte das Buch ewig vorm Spiel erscheinen ;) oder worauf ich hinaus will
dass das Spiel eventuell auch am 13.2. kommt
 
AW:

LOX-TT am 09.01.2009 19:59 schrieb:
warum sollte das Buch ewig vorm Spiel erscheinen ;) oder worauf ich hinaus will
dass das Spiel eventuell auch am 13.2. kommt

Verlass dich nicht auf Terminangaben von Amazon. Die schreiben nämlich gern einen Termin dort hin, der in der Nähe des Tatsächlichen Erscheinungsdatums liegt und verschicken dann Mails, dass es sich leider noch ein wenig verzögert. Nicht erst einmal erlebt. Da glaube ich eher, dass das Buch wirklich vor dem Spiel erscheint.

Hab mir Killzone heute bei Amazon.uk für 49€ inkl. Versand vorbestellt. Dürfte dann etwa zum US-Release zwei Tage später da sein. Kann man mit leben.
 
AW:

dsr159 am 09.01.2009 20:04 schrieb:
LOX-TT am 09.01.2009 19:59 schrieb:
warum sollte das Buch ewig vorm Spiel erscheinen ;) oder worauf ich hinaus will
dass das Spiel eventuell auch am 13.2. kommt

Verlass dich nicht auf Terminangaben von Amazon. Die schreiben nämlich gern einen Termin dort hin, der in der Nähe des Tatsächlichen Erscheinungsdatums liegt und verschicken dann Mails, dass es sich leider noch ein wenig verzögert. Nicht erst einmal erlebt. Da glaube ich eher, dass das Buch wirklich vor dem Spiel erscheint.

Hab mir Killzone heute bei Amazon.uk für 49€ inkl. Versand vorbestellt. Dürfte dann etwa zum US-Release zwei Tage später da sein. Kann man mit leben.

Lösungsbücher kommen oft vor Release des eigentlichen Spiels auf den Markt ;)

Ich Sachen Termine muss ich dir aus eigener Erfahrung widersprechen, dsr ;) Amazon.de ist eigentlich sehr zuverlässig, was Termine sowie Terminverschiebungen angeht. Wenn bei Amazon etwas falsch gelistet ist, dann meist zu spät und nicht fälschlicherweise zu früh (oftmals wird länger vor dem Erscheinungstermin nur ein Monat angegeben und kein konkretes Datum).

Das war bei Dutzenden Spielen, die ich bei Amazon in der Vergangenheit gekauft habe, zumindest meine Erfahrung.
 
AW:

ndz am 09.01.2009 20:34 schrieb:
Lösungsbücher kommen oft vor Release des eigentlichen Spiels auf den Markt ;)
Ernsthaft? Ich hätte jetzt aus der Erfahrung gesagt, das die Bücher im Schnitt paar Tage nach dem Release kommen, oder zeitgleich. Vorher hab ich jetzt selten gehabt :-o
 
AW:

petib am 09.01.2009 20:37 schrieb:
ndz am 09.01.2009 20:34 schrieb:
Lösungsbücher kommen oft vor Release des eigentlichen Spiels auf den Markt ;)
Ernsthaft? Ich hätte jetzt aus der Erfahrung gesagt, das die Bücher im Schnitt paar Tage nach dem Release kommen, oder zeitgleich. Vorher hab ich jetzt selten gehabt :-o

Ja, achte mal darauf. War zuletzt imho bei Metal Gear Solid 4 so. Ist mir schon öfter aufgefallen, da ich bei der Suche nach einem Spiel oft das Lösungsbuch gefunden habe und das oftmals vor dem eigentlich Release gelistet war.
 
AW:

Hab jetzt nur auf die schnelle die Amazon Releasedaten verglichen, würde dir aber dennoch widersprechen.

MGS 4 erschien Buch und Game am gleichen Tag. GTA erschienen die LB eine Woche später. FF genau das gleiche. Manchmal auch nur ein Tag später das Buch. Aber vorher habe ich jetzt keins gefunden. Jedenfalls keins der Bücher die ich habe.
 
AW:

petib am 09.01.2009 20:49 schrieb:
Hab jetzt nur auf die schnelle die Amazon Releasedaten verglichen, würde dir aber dennoch widersprechen.

MGS 4 erschien Buch und Game am gleichen Tag. GTA erschienen die LB eine Woche später. FF genau das gleiche. Manchmal auch nur ein Tag später das Buch. Aber vorher habe ich jetzt keins gefunden. Jedenfalls keins der Bücher die ich habe.

Ist aber dennoch keine Seltenheit ;) Ich weiß nur nicht mehr genau, welches Spiel das zuletzt war, bei dem mir das aufgefallen ist. Um mal ein altes PS2-Spiel zu nennen, das mir spontan einfällt: GTA: San Andreas ;) Gibt aber wie gesagt auch einige andere Games.

Um zum Thema zurückzukommen: nur weil das LB früher gelistet ist, heißt das nicht, dass auch das Spiel zu dem Zeitpunkt kommt ;)
 
AW:

dsr159 am 09.01.2009 20:04 schrieb:
Hab mir Killzone heute bei Amazon.uk für 49€ inkl. Versand vorbestellt. Dürfte dann etwa zum US-Release zwei Tage später da sein. Kann man mit leben.
Na, aber Hallo. Anscheinend mögen uns die Tommis immer noch nicht besonders. Ich durfte gleich mal 7,33 Pfund VAT (Umsatzsteuer) zuzahlen. Hab zu erst gedacht, daß wären die Versandkosten.
Aber was tut man nicht alles für die Killzöne 2. :X :X
Sony sollte den Release lieber vorverlegen, am besten zwischen 15 und 20ten da hab ich nämlich urlaub :)
 
AW:

WILL HABEN *SABBER* SOFORT!!!!! MUSS..... HELGHAST...... TÖTEN......
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD ne quatsch, ich freue mich riesig auf den Online part um mal wieder ein paar ärsche treten zu können... :P
 
Zurück