News - PSN: PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 08.01.2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Absolut ödes Update :schnarch: Da hätte ich zum Jahresanfang und weil es letzten Donnerstag keins gab, deutlich mehr erwartet :hop: Das US-Update ist auch nicht besser geworden -_-
 
Wo bitte bleibt Street Fighter II HD Remix? Im US / EU Shop gibts das schon lange..... Ist SF2 zu hart für Deutschland??? :P

Echt armselig und dann erwarten die dass ich Geld dafür ausgebe -_- Da zock ich lieber SSF II auf dem SNES lol
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 09.01.2009 14:16 schrieb:
Absolut ödes Update :schnarch: Da hätte ich zum Jahresanfang und weil es letzten Donnerstag keins gab, deutlich mehr erwartet :hop: Das US-Update ist auch nicht besser geworden -_-
Dito

das beste ist die HdR Demo und die hab ich aber schon vom US Store geholt als sie rauskam
 
AW:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit einer deutschen MasterCard im US-Store einzukaufen? Habe schon einiges versucht aber leider erfolglos.

Und Zusatzinhalte aus dem Dt.-Store sind nicht mit US-Games kompatibel... Habe es am eigenen Leibe erfahren (SW: The Force Unleashed)...
 
Zurück