News - Skate 2: Demo zu Skate 2 ab sofort erhältlich!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Top Game! Sehr realistisch! Tony Hawk ist zwar bekannter aber jeder der selbst skatet wird mir zustimmen das skate. Tony schlägt, oder?

Zur Demo: Warum kommt die PS3 version erst 1 Woche später, wenn ich fragen darf?
 
AW:

Xx-KAIZA-xX am 08.01.2009 15:19 schrieb:
Zur Demo: Warum kommt die PS3 version erst 1 Woche später, wenn ich fragen darf?
Microsoft kauft sich einfach alles früher. Siehe GTA IV Addon, RE5 Demo und jetzt auch skate.2 Demo...
 
AW:

Sorry, ich hab keine Ahnung von Microsoft/360, hätte vllt. noch dazu schreiben sollen, dass es meine Meinung ist. :)
 
AW:

Also Leute. Entweder ihr lernt bei der Volkshochschule, vernünftige Überschriften zu kreieren oder ihr solltet euch 'nen anderen Job suchen. Warum habt ihr nicht geschrieben, dass es erstmal nur für die Kannstduknixbox 360 erhältlich ist? Ich freu mir hier 'nen Loch in den Arsch, weil ich dachte, es gilt für die PS3, weil diese Meldung in den PS3 News ist und dann ist es doch nicht so.
 
AW:

@KAIZA: jo bin ganz deiner Meineung :) Hab schon die ganze Zeit auf ne Demo gewartet und als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich mir: JAAAA DEMO!!!! und dann doch eher: Och Kagge, für PS3 erst am 15. Aber ich glaub Das Spiel bekommt ca. ne 91ger Wertung. Hört sich hoch an, is es auch. Aber der erste bekam 88% und der hatte VIEL mehr Sachen zum ausbessern. Also ich freu mich drauf :-D
 
AW:

Ich schau mal so ganz gelassen in den PS3 News-Bereich.. Plötzlich.. verdammt..geil..Skate2 Demo is erhältlich! weiter brauche ich gar nicht lesen daich mich schon seit einem Jahr auf das Spiel freue..lauf zur PS geh in PS store..verdammt demo nicht da..schnell in den US-store.. auch nicht da! schnell über ps3 ins internet gegangen und die news noc einmal angeschaut..verdammt da steht ja nur für xbox owohl es in der ps3 rubrik ist!!

Lernt Überschriften zu schreiben !!!
 
AW:

Retura am 08.01.2009 21:36 schrieb:
Lernt Überschriften zu schreiben !!!

Das ist technisch nicht möglich. Wir veröffentlichen die News auf Videogameszone.de, sobald es Neuigkeiten für Spiele auf mehreren Plattformen gibt, gibt's auch nur eine allgemeine Nachricht mit nur einer Headline. Schließlich ist eine Headline lediglich eine Überschrift, die auf das Thema hinweist - würden dort bereits alle Infos drinstehen, könnten wir uns den Artikel an sich auch sparen. Denn dort steht schließlich, dass die PS3-Demo erst am 15. Januar erscheint. Ja, lesen macht wirklich klug. Ehrlich.
 
AW:

ndz am 09.01.2009 00:00 schrieb:
Retura am 08.01.2009 21:36 schrieb:
Lernt Überschriften zu schreiben !!!

Das ist technisch nicht möglich. Wir veröffentlichen die News auf Videogameszone.de, sobald es Neuigkeiten für Spiele auf mehreren Plattformen gibt, gibt's auch nur eine allgemeine Nachricht mit nur einer Headline. Schließlich ist eine Headline lediglich eine Überschrift, die auf das Thema hinweist - würden dort bereits alle Infos drinstehen, könnten wir uns den Artikel an sich auch sparen. Denn dort steht schließlich, dass die PS3-Demo erst am 15. Januar erscheint. Ja, lesen macht wirklich klug. Ehrlich.
seh ich leider anders. man hätte wenigstens in klammern x360 setzen können. dann wird die überschrift halt ab und an mal nachgebessert. so ist sie auch für mich einfach inakzeptabel.
 
AW:

ndz am 09.01.2009 00:00 schrieb:
Schließlich ist eine Headline lediglich eine Überschrift, die auf das Thema hinweist - würden dort bereits alle Infos drinstehen, könnten wir uns den Artikel an sich auch sparen.
Sicherlich nicht falsch, aber die wichtigsten Infos könnte man schon in die Newsüberschrift packen. Sonst könnte man ja auch alles nur mit „News“ betiteln.

Dafür könnte man dann z.B. in der News einen Downloadlink bringen, so dass etwa 360-User direkt über den PC den Download starten können. Würde für solche Leute ja dann auch noch einen zusätzlich Sinn machen die News anzuklicken.
 
Zurück