News - Skate 2: Demo zu Skate 2 ab sofort erhältlich!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Top Game! Sehr realistisch! Tony Hawk ist zwar bekannter aber jeder der selbst skatet wird mir zustimmen das skate. Tony schlägt, oder?

Zur Demo: Warum kommt die PS3 version erst 1 Woche später, wenn ich fragen darf?
 
AW:

Xx-KAIZA-xX am 08.01.2009 15:19 schrieb:
Zur Demo: Warum kommt die PS3 version erst 1 Woche später, wenn ich fragen darf?
Microsoft kauft sich einfach alles früher. Siehe GTA IV Addon, RE5 Demo und jetzt auch skate.2 Demo...
 
AW:

Sorry, ich hab keine Ahnung von Microsoft/360, hätte vllt. noch dazu schreiben sollen, dass es meine Meinung ist. :)
 
AW:

Also Leute. Entweder ihr lernt bei der Volkshochschule, vernünftige Überschriften zu kreieren oder ihr solltet euch 'nen anderen Job suchen. Warum habt ihr nicht geschrieben, dass es erstmal nur für die Kannstduknixbox 360 erhältlich ist? Ich freu mir hier 'nen Loch in den Arsch, weil ich dachte, es gilt für die PS3, weil diese Meldung in den PS3 News ist und dann ist es doch nicht so.
 
AW:

@KAIZA: jo bin ganz deiner Meineung :) Hab schon die ganze Zeit auf ne Demo gewartet und als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich mir: JAAAA DEMO!!!! und dann doch eher: Och Kagge, für PS3 erst am 15. Aber ich glaub Das Spiel bekommt ca. ne 91ger Wertung. Hört sich hoch an, is es auch. Aber der erste bekam 88% und der hatte VIEL mehr Sachen zum ausbessern. Also ich freu mich drauf :-D
 
AW: