News - Japan-Charts: Nintendo DSi liegt vorn - Die aktuellen Hardware-Zahlen aus Japan

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wieder war nintendo der ganz klare gewinner sony kann nur mit der psp mithalten, scheint ein enttäuschendes weihnachtsgeschäft für die anderen großen konsolen gewesen zu sein
die x-box war wohl nicht wirklich auf einem wunschzettel einse japanischen kindes zu finden...
beim dsi find ich's erstaunlich, dass er sich jetzt schon halb so oft verkauft hat wie der ds im ganzen jahr, aber noch erstaunlicher find ich's dass der ds lite immer noch so oft verkauft wird...

mich würden mal die gesamtverkaufszahlen der konsolen und handhelds interessieren.

frage zum schlus: wieso wird die psp einheitlich gerechnet und bei ds wird zwischen ds und dsi unterschieden?
 
also habe ich richtig verstanden, dass es dsi-spiele geben wird und man diese nicht auf ds/ds lite spielen kann? wenn ja, dann werd ich aber bäis O.o
 
Zurück