Special - Wii: Alles tot oder was? Hier sind die besten Wii-Spiele bis März!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1.Pikmin:
Also nur wegen der neuen Steuerung kauft das doch keiner, vor allem wenn man das Original hat. -.- Und auch wenn man das Original nicht hat, würde ich das immer noch der Wii-Variante vorziehen.

2. Naruto
Bin kein Fan der Serie, aber es gibt ja irgendwie schon ganz schön viele Naruto-Spiele, oder? :confused:

3.PES09
Schon wieder ein PES! :rolleyes: Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen 9, 8, 7, 6, 5 usw. erklären? Mir reicht der 5. Teil bis heute!

4. Deadly Creazures
Es hört sich ganz interessant an, aber die Videos auf Youtube sehen irgendwie langweilig aus. :( Hoffentlich wird es cool!

5. Mario Tennis
Ähhhhhh ja...... Letztes Mal hab ich MT auf N64 gespielt! Wenn es besser ist als Wii-Sports Tennis, könnte was draus werden mit der Steureung. Aber warum nicht gleich ein neues "Mario Tennis Wii"?

6. Tenchu
Ein Mittelalter-Japan-Metal Gear Solid? :O

7. Sonic und der S. Ritter
:X :X :X :X :X :X Das wird so klasse! :X :X :X Und pünktlich zum Frühlingsanfang! Hoffe, es wird genauso gut, aber leichter als sein Vorgänger!

8. Was war das nochmal....? :confused:
 
Genau!

8. Schimmel-Man
Klingt ziemlich abartig. Ich mag keine Pilze, deshalb nichts für mich^^

SIeht im Grunde doch gar nicht schlecht aus, dass auch der Rest des Jahres gutes bringt.
 
AW:

Nö, keine Lust mich durch 9 Seiten zu wälzen, wobei auf jeder Seite mit Sicherheit wieder nur ein paar Sätze stehen. :rolleyes:
 
AW:

Sind ja nich so die Knüller!
Ganz ehrlich, ich habe mir anfangs mehr von der Wii erwartet.
Ich dachte wenn sich die Wii so gut verkauft springen sicherlich auch mehr Entwickler auf sie über.
Nach nun über 2 Jahren verstaubt die Wii neben meiner PS3: Im Moment ist Nintendos Konsole eine richtige Entäuschung
 
AW:

Naja, das einzige was mich dazu bringen wird meine Wii wieder mal anzufassen werden Sonic und der schwarze Ritter und PES 2009 sein, der Rest wird wahrscheinlich wieder mal meiner Meinung nach wieder etwas langweiliger werden.
Also, Deadly Creatures sieht iwie echt langweilig aus.....
 
AW:

das einzige spiel das ich hier interesannt finde ist das neue Sonic ATBK.

PS.: das titellied von "Crush 40" ist wiedermal genial!!! das war schon jeder titelsong von sonic der von denen kahm.
 
AW:

tja schon blöd wenn man 250€ für Schrott investiert, dann aber ne PS 3 will die einfach nicht spiele hervorbringt die wirklich genial sind-.- das einzige was mich anlocken würde ist FF XIII und FF versus XIII... der rest besteht eh nur aus shootern und andren games die durch grafik glänzen allerdings kaum bock machen... PS hab schon viele games gezockt bei meinem kumpel aber alle sind langweilig... da scheiß ich auf grafik, denn nintendo wird schon noch Core titel bringen

Zu den spielen :

Bin mal gespannt auf Test zu DC und das Pilzspiel ^^

Sonic ist sogut wie gekauft, allein schon da es wii-exklusiv ist isses gut
MPT wird auch gekauft^^

so jetzt muss ich nur noch warten bis meine wii aus der reperatur kommt und dann kann ich erstmal wario und super paper mario nachholen.

dann ist märz und bis dahin wird vllt der ein oder andre titel angekündigt^^
 
AW:

Das einzige was mich interessiert ist dieses Mushroom Men und das neue Sonic.
Mushroom Men sieht irgendwie lustig aus... und Sonic scheint ziemlich Actionreich zu sein.

Super Mario´s Tennis-Spiel brauche ich mir nicht kaufen, da reicht doch Wii Sports vollkommen aus!
Uns PES2009 kommt dann raus, wenn der Herbstmeister schon seit zwei Monaten feststeht.

Was ich zu Naruto (und den Rest) sagen soll, weis ich nicht richtig.
Man könnte sich diese Titel ja mal aus der Videothek ausleihen...
 
AW:

Das neue Jahr beginnt genau so wie das Alte aufgehört hat, nur uninteressante scheiss Spiele. Ich bin mehr als enttäuscht von dem Kurs den Nintendo momentan einschlägt und werde mir deswegen jetzt auch ne 360 holen.
 
AW:

Bauschi19 am 07.01.2009 20:25 schrieb:
Das neue Jahr beginnt genau so wie das Alte aufgehört hat, nur uninteressante scheiss Spiele. Ich bin mehr als enttäuscht von dem Kurs den Nintendo momentan einschlägt und werde mir deswegen jetzt auch ne 360 holen.

Nein eine PS3!!! Die 360 ist ausgelutscht!
PS: Gefällt dir nicht mal Sonic!? :confused:
 
AW:

Oh Oh Oh wenn das alles ist.....
2New Play Controll Titel
1 PES was so sein wird wie die Vorgänger
Tenchu 4 hatt in der N-Zone 3 1/2 Sterne gekriegt
Naruto auch wieder mal höchstens 73 % wahrscheinlich
Deadly Creatures,dass aussieht wie ein Schrottspiel
Naja gut Lichtblicke:
Mushroomman(mit dem behinderten Untertitel "Sporenkrieg")
und Sonic ATDK sehen vielversprechend aus!
Ich will Mario,Pikmin3,Star Fox usw.
Nur kein Zelda,denn ich bin einer der wenigen die nix mit Zelda anfangen können
 
AW:

Sonic-Boy am 07.01.2009 20:31 schrieb:
Bauschi19 am 07.01.2009 20:25 schrieb:
Das neue Jahr beginnt genau so wie das Alte aufgehört hat, nur uninteressante scheiss Spiele. Ich bin mehr als enttäuscht von dem Kurs den Nintendo momentan einschlägt und werde mir deswegen jetzt auch ne 360 holen.

Nein eine PS3!!! Die 360 ist ausgelutscht!

:rolleyes: Fanboy-Alarm :rolleyes:

Ich werd Deadly Creatures und Mushroom Men mal im Auge behalten :)
 
Zurück