News - PS3: Noch geheim: Steht ein PS3-exklusiver Titel ins Haus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Solange ich da keine Infos sehe, glaube ich nicht an einen fetten Kracher. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
 
AW:

Was ist denn mit diesem "Western Trailer" passiert?
War mal auf der dvd einer play 3 ausgabe...So "Gun" mäßig.
Rockstar beschäftige sich damit ?
Spekulier spekulier?
 
AW:

Ich hoffe das jetzt bald mal der Überkracher für die PS3 kommt.
Ich bin zwar sehr zufrieden mit der Konsole , aber trotzdem gibt es manche Spiele wo ich neidisch ins "grüne" Lager schauen muss. Und währrend von Microsoft fast täglich neuste Infos in Sachen X-Box 360 veröffentlicht wird ist bei Sony Ruhe.
Das ständige stillschweigen nervt so langsam extrem.
 
AW:

Edecay-wtf am 07.01.2009 19:12 schrieb:
Ich hoffe das jetzt bald mal der Überkracher für die PS3 kommt.
Ich bin zwar sehr zufrieden mit der Konsole , aber trotzdem gibt es manche Spiele wo ich neidisch ins "grüne" Lager schauen muss. Und währrend von Microsoft fast täglich neuste Infos in Sachen X-Box 360 veröffentlicht wird ist bei Sony Ruhe.
Das ständige stillschweigen nervt so langsam extrem.

Also wenn ich die News-Artikel auf VGZ in Sachen PS3 und Xbox 360 vergleiche, sehe ich da keinen großen Unterschied... was soll denn Sony alles erzählen? Gerade in Sachen PSN, neuer Hardware oder neuen Bundles gibt es eigentlich reichlich Infos.
 
AW:

Vielleicht wird es ja ein (in)offizieller Nachfolger zu den PS2 Superhits Ico und Shadow of the Colossus, da ja schon mal Gerüchte herumirrten, dass da noch was kommt.
Jedenfalls hätte so ein Spiel einen Platz in meiner Sammlung schonmal sicher :X .
 
Zurück