News - Detective Conan: Die Mirapolis-Ermittlung: Für Spürnasen: Detective Conan erscheint als Wii-Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Game kommt erst am 29. Januar heraus??!
Hier in der Schweiz habe ich es bereits am 29. Dezember 2008 im Handel gesehen und werde es mir holen, wenn der Preis gesunken ist.
 
AW:

Ich habe noch nie DC als Videospiel gesehen (vielleicht gibt es ja schon so etwas, wenn ja weiß ich aber nichts davon). Könnte auf jeden Fall interessant werden!
 
AW:

In Japan gibt schon echt viele DC-Games, am meisten für PS2. Es wurde nur noch keines nach Deutschland gebracht...vielleicht mangelnde Interesse. Die Grafik sieht nicht sooo gut aus. Vielleicht ist es ja ein PS2-Port von 2005?
 
AW:

kabalzer0 am 07.01.2009 15:02 schrieb:
warum nur für die Wii??? WAAARUUUMMMMM??? warum nicht auch für die 360 oder die PS3???

**Träne Tropft**
Ich persönlich finde das gut. Dann gibt es endlich mal wieder ein Dritthersteller-Nintendo-Only Spiel!! Da ich ein absoluter Fan von Detektiv Conan bin, denke ich, dass das Spiel richtig cool werden könnte. Ok, die Grafik ist nicht so der Burner, aber auf's Gameplay kommt's ja an!!!
 
Zurück