Bildergalerie - Wii: Erste Screenshots zum Mario Power Tennis Wii-make aufgetaucht!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was is da denn anders `??? Die Grafik is doch dieselbe !!! Ausser die Steuerung !!! Neu ist hier jedenfalls NIX !!! :(

Ihr wart auch schon besser !
 
mal ne dumme frage wenn das nur screenshots sind woher will man dann wissen ob die vom cube-original sind oder jetzt von der neuauflage für wii? nur an der steuerung hat sich was geändert und man sieht einem screenshot in der regal die steuerung nicht an, oder?
 
Ja... erm... is schön. Genau wie damals halt. Ah, schaut: Da steht, man muss B drücken für ein Replay. Statt wie damals A. Das ja ein KNALLER. Muss ich mir kaufen. Mich hälts kaum auf den Sitzen vor Begeisterung :)
 
Ist das dein Ernst ???

Und der Trailer da,,,naja das der auf Wii umgestellt wurde war klar...

aber grafisch is das ja nix anderes als GameCube !!! NUR Steuerung is ja anders !!! Oh man...da kauf ich doch das Spiel net !!!

Wenn die ma ein NEUES Mario Tennis bringen würde...und das hätten die geschafft, statt den alten Schinken umzusetzen !!!
Ich hab nix gegen das Spiel, aber die Zeit für eine GameCube zu Wii Umsetzung hätten die echt auch in ein NEUES Mario Tennis stecken können !!!
 
Was will man von Nintendo schon erwarten, wenn man eine alte Konsole im neuen Gehäuse mit "innovativer" Steuerung verkauft?
 
AW:

tuitz am 07.01.2009 13:15 schrieb:
Hm... joah. Die Effekte wurden leicht geändert. Und die Steuerung basiert nun auf dem üblichen Wii - Rumgehampel. Aber sonst ist ja nichts neu.

Aber Nintendo vesucht ja damit eh neue Käufer anzuregen, und spricht damit nur die an, die dieses Spiel für den GC nicht besitzten. ;) Also wer hier ein neues Mario Power Tennis erwartet liegt gänzlich falsch.
 
AW:

@silencer1
ich muss dich korrigieren denn die haben immerhin eine neue version des alten GC chips eingebaut :-D :-D :-D lol

ich lass immernoch die finger von dem ding
 
AW:

Ich hols mir, seis drum das es keine großen Verbesserungen gibt... Die GC Version war geil und die damit auch...
 
AW:

WOW!!! ein "neues" wii game... das muss sofort vorbestellt werden. nintendo ist großartig und sowas von innovativ wie immer. hurra ^^
 
Also an der Grafik hat sich wirklich nichts geändert, finde ich etwas schade, aber wenn die Steuerung stimmt, warum nicht ? :]
Werde es mir jedoch nicht kaufen, da ich dieses Spiel bereits für GameCube besitze.

Sollten jedoch neue Funktionen wie Onlinespiel eingeführt werden, dann sieht die Sache gleich wieder anders aus %) :B
 
Ja dafür is das gut !!!

Für Leute wie dich die die Cube Fassung nicht haben/hatten !!! Ist das gut !!!

Aber ich denke das die Cube Version billiger zu holen bei Ebay ist als 30Euro !!!
 
Ich hab die Cube version nicht.
werde es mir deshalb auch kaufen ud nicht die gebrauchte cube version für 20 euro un 5 euro versand bei ebay.

Ich hab noch 2 fragen:

Wann kommt es genau??

Ist der Preis von 30euro den mein vorrednerbenutzt schon bestätigt??
 
also als ich das erfahren hatte dachte ch zuerst... omg nintendo lässt sich ja echt nix mehr neu einfallen... aber wenn es neue plätze gibt... naja neue spieler wären auch richtig gut!
zum beispiel toad und toadette o. ä.;)
ich hab die gamecube version aber cih dneke ich werde die verkaufen und mir die wii version holen ;)
 
Zurück