Video - Tekken 6: Brandneues Video zu Tekken 6

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
auf jeden fall! mir ist schon beim ersten trailer aufgefallen das die grafik fast wie bei tekken 5 aussieht, halt nur das die charaktermodelle etwas besser aussehen! zuerst dacht ich: "Wow Tekkn 6 auch für 360! Die Grafik wird mich jetz bestimmt umhauen!" Das war dann leider nich der Fall !
 
mh also bisher finde ich das der neue tekken teile schon richtig lolig ist ich würde ihn mir holen da ich schon die älteren teile bis zum glühen gedadelt hatte^^
außerdem sind ja auch einige nette neue sachen dabei^^
 
Meine Meinung: Tekken ist tot :hop:

Die Beat' em Up-Konkurrenz hat sich über die Jahre stetig weiterentwickelt (wenn auch mehr schlecht als recht), bei Tekken macht man aber immer noch das Gleiche wie auch schon in den ersten Teilen. In der Spielhalle scheint es anzukommen, auf Konsolen halte ich von dieser konservativen Einstellung nichts... wer's mag.

Es sprach ein Ex-Tekken-Fan,

Semper fidelis... NOT!
 
Das letzte IMO gute Tekken war Tekken Tag Tournament auf der PS2. Wenn Namco nicht weiter an den altbackenen Bewegungsabläufen und Moves für die Serie rumschraubt sehe ich echt schwarz.
Für mich sieht das immer noch wie das alte System 256 Board aus nur mit aufgebohrter Grafik und ein paar shadern mehr.
 
Zurück