News - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerrilla bringt Xbox 360 an ihre technischen Grenzen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WOW das spiel muss ja aber mal bombastisch aussehen wenns die XBOX überlastet denn GTA 4 mit seiner extrem detailrechen stadt läuft sehr flüssig.

mal sehen wie es wird.
 
AW:

undergrounderX am 05.01.2009 16:00 schrieb:
"Um ehrlich zu sein, wir treiben die Xbox 360 und die PlayStation 3 an ihre Grenzen
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/red_faction_guerrilla_ps3_hardware_bereitete_probleme/13618/red_faction_guerrilla_ps3_hardware_bereitete_probleme.html [/quote]

Wers glaubt... :B

Bei Gears of War 3 wird die X-Box 360 vor Überlastung übrigens implodieren, schon gewusst? :B
 
AW:

Underclass-Hero am 05.01.2009 16:16 schrieb:
undergrounderX am 05.01.2009 16:00 schrieb:
"Um ehrlich zu sein, wir treiben die Xbox 360 und die PlayStation 3 an ihre Grenzen
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/red_faction_guerrilla_ps3_hardware_bereitete_probleme/13618/red_faction_guerrilla_ps3_hardware_bereitete_probleme.html

Wers glaubt... :B

Bei Gears of War 3 wird die X-Box 360 vor Überlastung übrigens implodieren, schon gewusst? :B
[/quote]

Red Faction Guerrilla treibt die 360 an ihre Grenzen und Haze war der schönste Shooter 2008 blablabla :schnarch:
 
AW:

Und trotzdem werden die Haupttöne ein langweiliges (rot)brau und grau sein?

Ich denke mal das ist eher mal wieder ein Fall wo sich die Entwickler nicht über die Archtektur der Konsole als vielmehr die Effektivität ihrer Programme (Physik etc.) den Kopf zerbrechen sollten.

Ausserdem zeigt das mal wieder das ein wirklich gutes Spiel nicht an der technisch nötigen Leistung sondern an der kreativen Art der Ideen gemessen werden soillte.
 
AW:

Bisher hat seit über einem Jahr jeder Entwickler behauptet, dass er die Xbox an ihre Grenzen führt. Und genauso verhält es sich mit der ach so tollen "total zerstörbaren Umgebung". Wo ist denn diese Umgebung in den letzten Spielen gewesen? Warum kann ich ganze Laternen-Kolnien nieder mähen, aber bleibe an einen mikrigen Gebüsch hängen? Genauso wird es hier auch wieder der Fall sein. Ich frage mich ob den Entwicklern ihr großkotziges Gerrede nicht irgendwann selbst schwachsinnig vorkommt. Die Xbox arbeitet doch schon lange an ihrer Grenze, sonst hätte man ihr in GTA nicht so eine miserable Weitsicht geschenkt.
 
AW:

lilcrown am 06.01.2009 11:45 schrieb:
Die Xbox arbeitet doch schon lange an ihrer Grenze, sonst hätte man ihr in GTA nicht so eine miserable Weitsicht geschenkt.

Miserable Weitsicht? Haben wir das selbe Spiel gespielt? :-o
Ich habe vor nicht einmal 15 Minuten noch GTA IV gespielt und die Weitsicht ist gigantisch.
Naja, bei schlechtem Wetter ist eine schlechte Sicht ja wohl normal %)
 
AW:

Sc4rFace am 06.01.2009 13:04 schrieb:
Underclass-Hero am 06.01.2009 13:00 schrieb:
lilcrown am 06.01.2009 11:45 schrieb:
Die Xbox arbeitet doch schon lange an ihrer Grenze, sonst hätte man ihr in GTA nicht so eine miserable Weitsicht geschenkt.

Miserable Weitsicht? Haben wir das selbe Spiel gespielt? :-o
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Hoppla, den Satz hab ich falsch verstanden :B
 
AW:

ich hab Red Faction Guerilla auf der G|C angezockt und so bralle ist das nun auch nicht (aus optischer und spielerischer Sicht) :oink:

sieht gut aus aber nicht besser als diverse andere Spiele die schon erhältlich sind
 
AW:

LOX-TT am 06.01.2009 13:51 schrieb:
ich hab Red Faction Guerilla auf der G|C angezockt und so bralle ist das nun auch nicht (aus optischer und spielerischer Sicht) :oink:

sieht gut aus aber nicht besser als diverse andere Spiele die schon erhältlich sind
Es dreht sich auch nicht alles um die Grafik sondern das dahinter (darum werden die Systeme aus technischer und nicht grafischer Sicht ausgereizt ;) ). So eine zerstörbare Umgebung frisst einiges und Red Faction ist ja bekannt dafür. Darum glaube ich den Herren eher als anderen Entwicklern. Es sei denn es endet wie Bad Company wo man den Mund in Sachen zerstörbare Level zu voll genommen hat.
 
AW:

Sc4rFace am 06.01.2009 13:56 schrieb:
LOX-TT am 06.01.2009 13:51 schrieb:
ich hab Red Faction Guerilla auf der G|C angezockt und so bralle ist das nun auch nicht (aus optischer und spielerischer Sicht) :oink:

sieht gut aus aber nicht besser als diverse andere Spiele die schon erhältlich sind
Es dreht sich auch nicht alles um die Grafik sondern das dahinter (darum werden die Systeme aus technischer und nicht grafischer Sicht ausgereizt ;) ). So eine zerstörbare Umgebung frisst einiges und Red Faction ist ja bekannt dafür. Darum glaube ich den Herren eher als anderen Entwicklern. Es sei denn es endet wie Bad Company wo man den Mund in Sachen zerstörbare Level zu voll genommen hat.
aso das kann auch gemeint sein jo, aber dafür dass die Konsolen ja so sehr überlastet werden sein sollen lief das Spiel in Leipzig schon recht flüssig um nicht zu sagen sehr flüssig :) (was ja gut ist)
naja seit August sind ja auch schon wieder einige Monate vergangen, ich lass mich mal überraschen.

Wenns gut wird kauf ichs vielleicht
 
AW:

Underclass-Hero am 06.01.2009 13:23 schrieb:
Sc4rFace am 06.01.2009 13:04 schrieb:
Underclass-Hero am 06.01.2009 13:00 schrieb:
lilcrown am 06.01.2009 11:45 schrieb:
Die Xbox arbeitet doch schon lange an ihrer Grenze, sonst hätte man ihr in GTA nicht so eine miserable Weitsicht geschenkt.

Miserable Weitsicht? Haben wir das selbe Spiel gespielt? :-o
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Hoppla, den Satz hab ich falsch verstanden :B

Nene, hast du schon richtig verstanden ;) . Ich kann der Weitsicht in GTA wirklich nicht viel abgewinnen. Das meißte davon ist einfach nur getrickst. Schon ab knapp 200m kommen die ersten Popups und alles was dahinter ist, wird von einem seltsamen Schleier verdeckt. Wenn ich mit einem Helikopter durch die Stadt fliege, werden statt Autos nur komische Rote und Weiße Punkte angezeigt und Fußgänger poppen erst kurz vor dem Boden auf. Es macht zwar den Eindruck, dass das Game eine hohe Weitsicht hat, aber das wird einen zum größten Teil nur durch die entfernter liegenden Gebäude vorgegaukelt. Es ist auch so gut wie unmöglich mit dem Motorad bei durchgetretenen Gaspedal durch die Stadt zu kommen, weil immer Autos aus dem Nichts hervorpoppen.
 
AW:

lilcrown am 06.01.2009 15:07 schrieb:
Underclass-Hero am 06.01.2009 13:23 schrieb:
Sc4rFace am 06.01.2009 13:04 schrieb:
Underclass-Hero am 06.01.2009 13:00 schrieb:
lilcrown am 06.01.2009 11:45 schrieb:
Die Xbox arbeitet doch schon lange an ihrer Grenze, sonst hätte man ihr in GTA nicht so eine miserable Weitsicht geschenkt.

Miserable Weitsicht? Haben wir das selbe Spiel gespielt? :-o
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Hoppla, den Satz hab ich falsch verstanden :B

Nene, hast du schon richtig verstanden ;)
Dann hab ich ihn falsch verstanden.Unglaublich, dass ich GTA in Schutz genommen habe. Ausgerechnet ich. Kommt nie wieder vor.
 
AW:

lilcrown am 06.01.2009 15:07 schrieb:
Nene, hast du schon richtig verstanden ;) . Ich kann der Weitsicht in GTA wirklich nicht viel abgewinnen. Das meißte davon ist einfach nur getrickst. Schon ab knapp 200m kommen die ersten Popups und alles was dahinter ist, wird von einem seltsamen Schleier verdeckt. Wenn ich mit einem Helikopter durch die Stadt fliege, werden statt Autos nur komische Rote und Weiße Punkte angezeigt und Fußgänger poppen erst kurz vor dem Boden auf. Es macht zwar den Eindruck, dass das Game eine hohe Weitsicht hat, aber das wird einen zum größten Teil nur durch die entfernter liegenden Gebäude vorgegaukelt. Es ist auch so gut wie unmöglich mit dem Motorad bei durchgetretenen Gaspedal durch die Stadt zu kommen, weil immer Autos aus dem Nichts hervorpoppen.

Ist aber auch nicht besser/schlechter als in den Vorgängern und auch ganz gut, so wies ist, meiner Meinung nach. Das man mit einem Motorrad nicht durch die Stadt brausen kann, wie ein irrer, is ja wohl normal. Und aufploppen tuen die gar nicht, meistens stoppt mich eher ein Wagen, der grad abbiegen will, dann machts einen ordentlichen Satz nach vorne und gut is :B
 
AW:

Underclass-Hero am 06.01.2009 16:10 schrieb:
lilcrown am 06.01.2009 15:07 schrieb:
Nene, hast du schon richtig verstanden ;) . Ich kann der Weitsicht in GTA wirklich nicht viel abgewinnen. Das meißte davon ist einfach nur getrickst. Schon ab knapp 200m kommen die ersten Popups und alles was dahinter ist, wird von einem seltsamen Schleier verdeckt. Wenn ich mit einem Helikopter durch die Stadt fliege, werden statt Autos nur komische Rote und Weiße Punkte angezeigt und Fußgänger poppen erst kurz vor dem Boden auf. Es macht zwar den Eindruck, dass das Game eine hohe Weitsicht hat, aber das wird einen zum größten Teil nur durch die entfernter liegenden Gebäude vorgegaukelt. Es ist auch so gut wie unmöglich mit dem Motorad bei durchgetretenen Gaspedal durch die Stadt zu kommen, weil immer Autos aus dem Nichts hervorpoppen.

Ist aber auch nicht besser/schlechter als in den Vorgängern und auch ganz gut, so wies ist, meiner Meinung nach. Das man mit einem Motorrad nicht durch die Stadt brausen kann, wie ein irrer, is ja wohl normal. Und aufploppen tuen die gar nicht, meistens stoppt mich eher ein Wagen, der grad abbiegen will, dann machts einen ordentlichen Satz nach vorne und gut is :B

Hehe^^. Also jetzt nicht denken, dass ich das spiel schlecht finde (ist auch zufällig eins meiner lieblings Games). Das ist halt nur mein einziger Kritikpunkt und da ich gerade GTA gezockt hatte, viel mir das als Vergleich ein :P .
 
Zurück