News - Halo 3: Details zum kommenden Update für Halo 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

LOX-TT am 06.01.2009 11:10 schrieb:
Es werden Karten entfernt?

Was denn das für ne kontraproduktive Masche :S
Ist doch ein ganz normaler Vorgang, dass Playlisten/Maprotationen, etc. mit der Zeit immer mal wieder geändert werden. Und da auch ein neues Mappack ansteht, wird im Vorfeld auch gleich ein wenig aufgeräumt bei den Map- und Spieltyplisten.

Es ist ja nicht so, dass man die Karten nicht mehr spielen kann.
 
AW:

LOX-TT am 06.01.2009 11:10 schrieb:
Es werden Karten entfernt?

Was denn das für ne kontraproduktive Masche :S

Ich finds eigentlich ganz gut. Karten wie Narrows und Snowbound sind selbst nach dem letzten Update auf "Boundless" eine echte Zumutung. Ich habe trotz einer 6000er Leitung nicht einmal miterlebt, dass ich Narrows ohne Lags spielen konnte. Außerdem wird auf Narrows das Spawnkilling extrem einfach gemacht.
Was Snowbound, oder auch "Boundless" angeht ist es auch nicht viel besser. An sich wird dort nur der untere Teil der Karte benutzt, um mit einer Schrotflinte rumzuschleichen. Das ist glaube ich nicht im Sinne der Entwickler gewesen.

Auf jeden Fall werden wohl folgende Karten erhalten bleiben: Avalanche,Blackout, Cold Storage, Construct, Foundry, Ghosttown, Guardian, High Ground, Sandtrap, Standoff, The Pit, Valhalla.

Und vieleicht werden noch ein paar geschmiedete Karten aus Mlg in die anderen Modi übernommen.
 
Zurück