Special - VGZ: Neujahrs-Special: Die Top-Titel der Redakteure für das Jahr 2009!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei mir stehen Resident Evil 5 und Batman Arkham Asylum auch ganz oben auf der Liste....sowie der "Geheimtitel von Nintendo" (Also F-Zero oder StarFox oder Zelda....)
 
Geheimtitel von Nintendo....wenn ich das schon höre kriege ich das Kotzen...Was Soll das sein? Wii Music 2? Wii Fit 2? oda kommt ein Wii Sport 3? Das hat Nintendo doch nur in den Raum geworfen um gut dazustehen. Naja von Nintendo werden wir nichts erwarten können...aber vielleicht haben wir ja Glück Und Entwickler A La The Conduit Entwickeln mal wieder ´´Hardcore´´ Titel für die Wii...

Naja Trozdem Wünsche Ich Allein Ein Frohes Neues Und Gesundes Jahr 2009 :):-D
 
HOOLAHOOP

1*: Pokemon Platin (total vergessen! :X )
1. Sonic und der Schwarze Ritter
2.God of War 3
3.The Conduit

Der Typ aus Resi 5 sieht kacke aus!
 
1. God of War 3
2. Resident Evil 5
3. Ratchet und Clank
4. MAG

Und Nintendo ist für mich gestorben, da sowieso nichts anständiges rauskommt und wenn dem doch so sein sollte dann ist es viel zu einfach.
 
1. WiiSports Resort + WiiMotion Plus
(1. DSi + Spiele + Software)
2. GTA Chinatown Wars
3. Time Hollow
4. Pokémon Platin
5. Fire Emblem DS

2009 Kommen außerdem noch neue Mario Titel! Auch wenns nur MArio Party ist.

Time Hollow ist der OBERHAMMER! Habe die Aerikanische Version davon.
 
tja ohne rare siehts düster aus für die wii, mal schauen was von den retro studios dieses jahr kommt, im übrigen fand ich metroid prime 3 so schlecht dass ich ihn nur zu 1/4 gespielt habe, mp1+2 wären wirklich damit nicht zu vergleichen
 
1_God of War 3
2_Final Fantasy XIII
3_Killzone 2
4_Resident Evil 5
5_Heavy Rain

Das sind meine Top 5 Games die ich auf dem "MUSS ICH HABEN" Schirm habe^^
 
1. HALO wars
2. pokemon platin
3.Kirby superstar ultra
4.irgendein gutes mario
5.Killzone 2

diese spiele hab ich mir vor zu kaufen ich find si ealle gut und ich hoffe mal das ien gutes mario dieses jahr aufkreutzt und meien wii zum kochen bringt das erhoffe ich mir auch von HALO WARS auf meiner XboX360

mal kucken
 
@davidmaria so düster schaut das doch auch ohne rare gar nicht aus...

ich freu mich bei nintendo auf erste infos zum neuen zelda, super mario, metroid und auf die eine oder andere zusätzliche ankündigung (bei f-zero bin ich mir ziemlich sicher, starfox ist auch wahrscheinlich, würde mich auch über das schon lange angekündigte exite truck 2, ein kid ikarus oder ein richtiges j&r mit dem affen freuen).
zudem natürlich auf sin&punishment 2, another code wii, the conduit, project zero, tales of symphonia 2, fragile, punch out!, wii motion+, red steel 2, monster hunter 3, cursed mountain, no more heroes 2, madworld, sonic and the black night, pikmin 3, mario & luigi 3, dragon quest 9, the hollow, das neue ds game der hotel dusk-macher, infos und bilder zu dqX und zum neuen tales auf wii, die neue geheimakte, house of the dead overkill, overlord, final fantasy crystal chronicles echoes of time und endlich neue infos zu dem sich laut square enix immer noch in entwicklung befindenden ffcc crystal bearers, rune factory frontier, arc rise fantasia, tales of heart, blue dragon ds, moon, C.O.R.E., DQ5, die projekt-enthüllungen von factor 5, dem team von suda51/mr. mikami und silicon knights ,baphomet's fluch, dead rising, genauere infos zu dem titel mit den schwertkämpfen auf dem october-video von nintendo, valkyrie profile ds, phantasy star online ds, sadness, klonoa, tenchu 4,baphomet's fluch und vieles vieles mehr (v.a. auf DS)
und natürlich bin ich gespannt, was die dritthersteller noch ankündigen werden (interessebekundigungen hat's ja genügend gegeben)...

2009 wird ein zumindest vielversprechendes jahr für nintendo-fans nach dem eher mauem 2008 genau das richtige!


bei der microsoft-konsole freu ich mich v.a. auf die präsentation des neuen halo-ablegers, halo wars, the witcher, overlord 2, street fighter 4, re 5, infos zum neuen castlevania (!!!!!), bioshock2, bionic commando, mass effect 2, das spiel der god of war-macher, da kommt sicher noch der eine oder andere titel dazu!
(bevor sich jemand über das verhältnis nintendo/ms in meinem artikel aufregt, ich hatte keine lust mehr weiterzuschreiben und weiß, dass auf der 360 noch einige titel ungenannt geblieben sind ;) )
 
ich freu mich auf

tales of symphonia 2
mario tennis wii
pikmin 3
kirby super star ultra
phantasy star zero
pokemon platin
naruto clash of ninkja revolutions 2
starfox wenn mal wieder eines kommt
f-zero " " " " "
tales of heart
mario & luigi 3
.........
viele weitere


ich freu mich aufs 1. Quartal
 
Ich freu mich am meisten auf Resident Evil 5 :)

Außerdem freue ich mich auf die ersten handfesten Infos zu Driver 5 und Test Drive: Unlimited 2 :X :X :X
Ich bin auch gespannt auf das Formel 1-Spiel von Codemasters :X
Heavy Rain ist auch sehr interessant, eventuell ein PS3-Kaufgrund für mich! =)
 
Mal schaun 2009
freu ich mich auf jeden Fall auf Tales of symphonia 2 weil der erste teil einfach zu geil war^^
dann noch auf final fantasy XIII, auf God of War 3, Resident Evil 5 und Halo wars...

für Wii freu ich mich vor allem auf ein neues Zelda !!!!
aber auch auf starfox, f-zero und mario

Mein Geheimtipp ist Assassin´s Creed 2 glaub aber nicht das es dieses jahr noch kommt oder
weiß jemand mehr ???
 
Für die Wii werden zwar keinen Mainstream Titel erscheinen aber trotzdem werden sehr gute Spiele kommen.Wie z.b. Mad World,The Conduit,Sin and Punishment 2 vieleicht sogar Red Steel 2.Das bleibt zu hoffen.
 
Pikmin 3
Mario Party 9
Mario Tennis
Mario Super Sluggers
Den Nintendo-Geheimtitel (???????????????)
...und den DSi natürlich + Download-Titel WarioWare
 
Zurück