Bildergalerie - VGZ: Silvester-Kracher: Diese Dinge braucht ihr für eine fette Silvester-Party!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

LOX-TT am 31.12.2008 02:38 schrieb:
Roy07 am 31.12.2008 02:33 schrieb:
Nintendoholic am 30.12.2008 18:54 schrieb:
Christoph sieht ja aus.Wer ist der Kerl neben Christoph im 11ten Bild?

Ist da einer Neidisch :-D .
Villeicht sein Vater?

1. Ist das Bild 10 ;)
2. Das ist ein Redaktionskollege und zwar (Thomas Szedlak, Games Aktuell Chefredakteur)

Ok da ich die Games Aktuell regelmäßig kaufe müsste ich das eigentlich auch wissen.
Schande über mein Haupt :-D
 
AW:

eine wii ist besser für ne party geignet und ein gesangsspiel??? also wenn man es erttragen kann das besoffene leute versuchen zu singen und keinen einzigen ton treffen dann ja oder hab ihr schon mal besoffene gut singen gehört???
 
AW:

uschbert am 31.12.2008 15:21 schrieb:
eine wii ist besser für ne party geignet und ein gesangsspiel??? also wenn man es erttragen kann das besoffene leute versuchen zu singen und keinen einzigen ton treffen dann ja oder hab ihr schon mal besoffene gut singen gehört???

Ach doch das kann schon lustig werden.Wenn alle etwas angeheitert sind dann geht das schon ab.Außerdem muss man sich ja nicht soo richtig besaufen das man nur noch schwachsinn redet.Mit der Wii kann man so einen abend schon richtig schön gestalten.
 
AW:

Nintendorocker am 30.12.2009 14:27 schrieb:
WARUM GUITAR HERO ODER ROCK BAND??? ICH WERDE MIT MEINE FREUNDEN MORGEN NUR
HALO 3 UND GUITAR HERO ZOCKEN^^
DAS IST JA KLASSE!!!! UND WAS MACHST DU SONST NOCH SO??? ALSO ICH ZOCKE NICHT, SONDERN HÄNG MIT KUMPELZ UND SO AB!!! WO IST EIGENTLICH DEMON???
 
AW:

daumenschmerzen am 30.12.2009 15:24 schrieb:
Nintendorocker am 30.12.2009 14:27 schrieb:
WARUM GUITAR HERO ODER ROCK BAND??? ICH WERDE MIT MEINE FREUNDEN MORGEN NUR
HALO 3 UND GUITAR HERO ZOCKEN^^
DAS IST JA KLASSE!!!! UND WAS MACHST DU SONST NOCH SO??? ALSO ICH ZOCKE NICHT, SONDERN HÄNG MIT KUMPELZ UND SO AB!!! WO IST EIGENTLICH DEMON???
DER SUCHT ANSCHEINEND NOCH DIE CAPSLOCK TASTE!!!
 
AW:

"Gehen euch auf eurer Neujahrs-Party die Getränke aus, dann habt ihr 2 Probleme: Erstens - Unzufriedene Gäste und Zweitens ihr müsst für teures Geld Nachschub besorgen. Prost!" Das wiedersprichst sich =D ist doch wurscht ob ich direkt 5 kästen laufe oder zuerst 3 und dann nopch 2 nachkaufe beide male muss ich das gleiche ausgeben =P aber achtung das gleiche und das selbe sind nicht das gleiche aber das selbe =D
 
AW:

wenn du teuer den weinbrand oder rum oder bier or whatever anner tanke kaufen muss, das is gemeint...dann isses aber sowas von teuer. noch teurer wirds, wenn man zu besoffen is zum selber fahren.

ich hab schon mit dem taxi schon rum für 50€ liefern lassen, für 2 flaschen. da kann man ja gleich boscholäää primööör saufen.
daraus lernt man.
 
Zurück