Bildergalerie - Wii: Christoph packt aus: Das Secret-of-Mana-Special!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja ^^

Ich find die Fotos nicht gut !!!

^^ Wohl dem der noch einen Original Spieleberater hat WIE ICH =) ^^

Nach dem VC Download ist der immer bei meiner Wii Konsole ;) ^^
 
naja ^^

@matz9

nicht rumlabern, auf den shop-kanal gehn und KAUFEN!!!!!!! SoM ist ein absoluter must-have-tilel wenn du nur irgendwas mit rpg's oder action-adventures anfangen kannst! gilt auch als der beste teil der mana serie...
schau dir doch ein video auf youtube an...

ich hoffe auf den release des 2.teils, der ja außerhalb japans nicht veröffentlicht wurde, glaube aber wegen des vielen textes nicht an eine vc-version sondern eher an ein ds-remake... wäre zumindest cool.
 
naja ^^

Ich hab mich extrem auf Secret of Mana gefreut.Und als es dann endlich für die VC kam,hab ich es mir natürlich sofort runtergeladen.So weit,so gut.Ich habe bis jetzt etwa 5 Stunden gespielt und,wie soll ich es sagen,bin etwas ernüchtert.Die Kämpfe sind träge und die Bossgegner schwer.Ausserdem kommt es schon mal vor,dass meine NPC-Kollegen sich so ungünstig verfangen,dass ich nicht mehr vorwärts bewegen kann.Dass kann echt nerven.Weitere Kritikpunkte sind die 100%-Leiste sowie das doch nervige Einmischen der NPCs im Kampf.Was die Kämpfe ausserdem noch frustrierender macht,als sie ohnehin sind,ist die Tatsache dass man nach einem eingesteckten Treffer etwa 2 Sekunden lang gelähmt ist und in dieser Zeit den Angriffen der Gegner ausgesetzt ist.Ich habe so schon viele Leben gelassen,auch bei eher schwachen Gegnern.Sehr frustig.Dass die eigenen NPC-Kollegen dauerhaft sterben ist auch nicht gerade nervenschonend.Mein letzter Kritikpunkt ist,dass man pro zu wenig Items von der selben Sorte tragen kann.Also echt,da ist mir Sword of Mana tausendmal lieber.Ich persönlich hätte mir ein Kampfsystem wie in Terranigma gewünscht.
Meine persönliche Spielspaßwertung für dieses Spiel liegt in Anbetracht der oben genannten Kritikpunkte bei 83%.
 
naja ^^

secret of mana is geil kaufts euch ,kaufts euch unbedingt ich habs zwar noch nich für vc aber ich habs schon früher gezockt und ich hoff des is genau so gut wie früher
 
AW: naja ^^

linktheminstrel am 29.12.2008 13:45 schrieb:
nicht rumlabern, auf den shop-kanal gehn und KAUFEN!!!!!!! SoM ist ein absoluter must-have-tilel wenn du nur irgendwas mit rpg's oder action-adventures anfangen kannst! gilt auch als der beste teil der mana serie...

beste teil der serie? na ich weis nicht ich find den 2ten teil besser VIEL besser, man kan mehr items tragen, tag-nacht system, monster die tag oder nacht aktiv sind, und sowas sogar ein wochen system mit verschidenen tagen also montag-sonntag gab es! der teil ist viel besser nur erschien er nicht in europa.

Ja, ich spiele die englische rom
 
AW: naja ^^

Secret of Mana fand ich verdammt gut :)
Children of Mana war fand ich irgendwie .... naja ....ziemlich einfach und kurz :(
Aber trotzdem nich soooo schlecht ;)
 
AW: naja ^^

Secret of Mana ist gut...aber schwer ^^
Vielleicht muss ich mich auch erstmal einzocken, ist mein erstes Mana Spiel ;)
 
AW: naja ^^

warte schon eine weile auf das spiel. kenne es auch noch nicht, will aber unbedingt reinschauen wenn ich mal Zeit zum daddeln hab.
Das Special hättä man aber auch gut einscannen können statt abfotografieren, so kommt ja nicht grad Lesespass auf. Trotzdem Danke, besser als garnichts und ev kann ichs bald brauchen
 
Ja die is auf DEUTSCH !!! Steht auch da wo man es downloaden kann =) ^^

Und wenn doch nicht =) IST DEUTSCH =)

Nintendoholic am 29.12.2008 16:43 schrieb:
Ich hab mich extrem auf Secret of Mana gefreut.Und als es dann endlich für die VC kam,hab ich es mir natürlich sofort runtergeladen.So weit,so gut.Ich habe bis jetzt etwa 5 Stunden gespielt und,wie soll ich es sagen,bin etwas ernüchtert.Die Kämpfe sind träge und die Bossgegner schwer.Ausserdem kommt es schon mal vor,dass meine NPC-Kollegen sich so ungünstig verfangen,dass ich nicht mehr vorwärts bewegen kann.Dass kann echt nerven.Weitere Kritikpunkte sind die 100%-Leiste sowie das doch nervige Einmischen der NPCs im Kampf.Was die Kämpfe ausserdem noch frustrierender macht,als sie ohnehin sind,ist die Tatsache dass man nach einem eingesteckten Treffer etwa 2 Sekunden lang gelähmt ist und in dieser Zeit den Angriffen der Gegner ausgesetzt ist.Ich habe so schon viele Leben gelassen,auch bei eher schwachen Gegnern.Sehr frustig.Dass die eigenen NPC-Kollegen dauerhaft sterben ist auch nicht gerade nervenschonend.Mein letzter Kritikpunkt ist,dass man pro zu wenig Items von der selben Sorte tragen kann.Also echt,da ist mir Sword of Mana tausendmal lieber.Ich persönlich hätte mir ein Kampfsystem wie in Terranigma gewünscht.
Meine persönliche Spielspaßwertung für dieses Spiel liegt in Anbetracht der oben genannten Kritikpunkte bei 83%.


Ja stimmt schon =) Ich stimme dir zu =) Meine sterben aber nicht so schnell =) da hab ich keine Probleme ;)
Das mit dem verfangen wusste ich schon =) da beug ich vor ^^ hehe ;)
Aber das mit den Items Da geb ich dir recht !!! Nur 4stk von jedem ist echt WENIG !!! ich dachte es wären 6 gewesen !!! Aber naja =) das geht schon =)
 
ja ja das club magazin das waren noch zeiten. liebe n-zone da könntet ihr euch mal ne scheibe von abschneiden, den da hat das lesen noch spaß gemacht.
 
Zurück