News - N-ZONE: Das N-ZONE-Team wünscht euch allen ein frohes Fest!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich wünsche der N-Zone Redaktion ein frohes und spektakuläres Weihnachtsfest und ich hoffe, das ihr uns N-Zone Leser noch in Zukunft mit vielen tollen Heften versorgen werdet.
Also immer schön weiter Spiele testen, auch wenn manche von ihnen grottenschlecht sind :-D
 
AW:

Die N-ZONE hat mir ein gutes Jahr gebracht, aber Nintendo überhaupt nicht! Seit Mitte Oktober bin ich kein Wii Besitzer mehr, sondern ich habe mich microsoft zugewandt!! Keine Angst, den DS hab ich noch! )Aber nur wegen Guitar Hero on Tour) XP
 
AW:

Auch von mir, fröhliche Weihnachten an alle! :] Ich hoffe, alle hatten auf dem Wunschzettel stehen: ,,Mehr Core-Games 2009"! ;)
 
AW:

jo, jedem frohe weihnachten auser kiaro diesem spacken. christoph ist doch voll ok so wie jeder aus der redaktion (schleim, schleim)
 
AW:

jo, jedem frohe weihnachten auser kiaro diesem spacken. christoph ist doch voll ok so wie jeder aus der redaktion (schleim, schleim)
 
Zurück