Bildergalerie - Der Pate 2: Der Pate 2-Screenshots: Neue Bilder zeigen heiße Straßenkämpfe

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
alter is die grafik müll
dem einem hängt n hut im Knie, der Mann im blauen Anzug sieht aus, wie ohne Textur. Ich wollte s mir eigentlich kaufen, aber so bleib ich lieber bei GTA
 
Shcaut mal beim letzten Bild auf das HUD, genauer gesagt. die Waffenanzeige:

"Shotgun"

Sowas kann ich ja mal gar nicht ab... erst Original Modelle (Tommy Gun) und dann so'n Pseudo Kram... Wenn man schon ein Ballerspiel entwickelt, kann man ruhig auch mal etwas Recherche betreiben.

Ach ja die Grafik ist natürlich auch extrem durchwachsen, um es mal freundlich auszudrücken. Aber Gameplay schaut tatsächlich funny aus.
 
AW:

Dann ist es in den Bildern davor auch nur eine 08/15 Maschinenpistole. ;)

Es ist eine Winchester M1897 Trenchgun. Und der Typ hält sie noch nichtmal richtig. :hop:

Wenn es schon eine Flut an Shootern gibt, dann soll gefälligst nicht so'n Müll bei rauskommen.
Oder wie würdest du es finden, wenn in Gran Turismo 5 bei der Wagenauswahl ein Modell "Sportwagen" heißt, eins "Rallye-Auto" und eins "Mercedes SRL McLaren" ? =)
 
AW:

Ich warte lieber auf Mafia 2. Ähnliches Setting, aber mit seeeeehhhhhhr hoher warscheinlichkeit(um nicht zu sagen auf jeden fall :)) besser als das hier. Der erste Pate war zwar ganz nett, aber Mafioa ist um längen besser gwesen. Wird hier wohl auch so sein.
 
Zurück