Bildergalerie - Popstar Guitar: Wir zeigen euch Midways Popstar Guitar für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Für mich sieht das aus, wie so ein Teil was man Babies in die Hand drückt damit die aufhören zu heulen xD
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 19.12.2008 20:04 schrieb:
Pfffff, sieht eher aus wie ein Buzzer vom PS3 spiel Buzz!
Genau, ich habe mich schon gewundert, was das hier bie N-Zone macht.^^

Aber mal ehrlich N-Zone, lernt mal bitte fotografieren! wenn man ne nahaufnahme macht., muss man einen Macromodus wählen....merkt euhc das mal, ist mir jetzt schon öfters mal aufgefallen!
 
AW:

Warum so nen Casual Guitar Spiel kaufen wenn man auch ein Guitar Hero oder Rock Band haben kann %)
 
AW:

Nochma ganz nebenbei mit der getuneten Wii-FB prahlen ^^...

Aber mal im ernst das Spiel is echt Mist. Als ich Bild1 gesehen hab, hab ich auch erst an einen Buzz-Buzzer gedacht.
Ach ja und wer wagt es hier Paramore als Pop zu beleidigen?!
 
AW:

ja ich glaub auch, daß das in die Kategorie: "noch mehr plastikzeugs im Wohnzimmer" gehört und mit dem Ding kann auch niemals so dermaßen Fun und Stimmung aufkommen wie beim spielen mit den Gitarren von Guitarr Hero und Konsorten!!

und Paramore ist pop. Das ist keine Beleidigung sondern Realität
 
AW:

Paramore is Pop.....naaaaajaaa ne....ich finde einige Lieder fallen schon in die Pop-Schublase...aberandere Lieder sind eindeutig Rock......

@Topic :
Das Ding is nen Witz....
 
AW:

Seganintendo37 am 21.12.2008 15:29 schrieb:
Zum Thema Paramore denke ich können wir uns doch auf leicht angepoppten Punk einigen...^^
sowas nennt man pop Punk ;)
ok aber mal ehrlich oben pop drauf schreiben und dann bringen sie fall out boy,blink 182 und ich wette noch mehr nicht ganz eindeutige pop bands da rein ;)

@t: sieht behindert aus und gegen guitar hero zieht es keine schnitte :B :hop:
 
Zurück